top
bottom
THE AMAZING SPIDER-MAN

Exklusives Fan-Paket ersteigern

„The Amazing Spider-Man“ „The Amazing Spider-Man“: Der Trailer zum Film

Einer der beliebtesten und kultigsten Superhelden aller Zeiten meldet sich in THE AMAZING SPIDER-MAN. Sony Pictures Home Entertainment präsentiert den Film ab sofort auf Blu-ray, DVD, Blu-ray 3D und als Video on Demand. Erstmals in 3D, erzählt THE AMAZING SPIDER-MAN die Geschichte des Teenagers Peter Parker, der sich gleichzeitig mit der Highschool und unglaublichen übermenschlichen Krisen herumschlagen muss, während sein Alter Ego Spider-Man gegen den Lizard antritt.

THE AMAZING SPIDER-MAN – auf Blu-ray, DVD, Blu-ray 3D und als Video on Demand

Die Hauptrollen des Films spielen Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans, Denis Leary, Campbell Scott, Irrfan Khan sowie Martin Sheen und Sally Field. Regie führte Marc Webb nach einem Drehbuch von James Vanderbilt, basierend auf dem Marvel Comic Buch von Stan Lee und Steve Ditko.

Zum Heimkino-Start haben wir nun im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ein tolles Angebot für Sie. Ersteigern Sie ein tolles, exklusives Fan-Paket mit einem Snowboard im Spider-Man Look (Größe 149 cm und 159 cm), das es so nicht im Handel zu kaufen gibt. Dazu gibt's ein signiertes Filmplakat und eine Blu-ray „The Amazing Spider-Man“.

Lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit bei eBay nicht entgehen und holen Sie sich die tollen Fan-Souvenirs zum Film THE AMAZING SPIDER-MAN!

Hier können Sie mitbieten: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

THE AMAZING SPIDER-MAN – auf Blu-ray, DVD, Blu-ray 3D und als Video on Demand

THE AMAZING SPIDER-MAN erzählt die Geschichte von Peter Parker (ANDREW GARFIELD), einem High School Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben (MARTIN SHEEN) und Tante May (SALLY FIELD) aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy (EMMA STONE). Gemeinsam kämpfen die beiden um Liebe, Hingabe und Geheimnisse.

Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (RHYS IFANS), dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego Die Echse begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.

DVD, Blu-ray (2-Disc-Edition) und Blu-ray 3D (2-Disc- Edition) bieten eine Vielzahl von Features, wie z.B. entfallene Szenen, Audiokommentare der Filmemacher und Stunt-Proben. Darüber hinaus bieten Blu-ray und Blu-ray 3D exklusiven Content, wie u.a. „Erwachsenwerden: The Amazing Spider-Man“ „Prävisualisierungssequenzen PLUS“. Zusätzlich, und nur auf Blu-ray 2D, die sogenannte „The Amazing Spider-Man Second Screen App“, die ein noch intensiveres Filmerlebnis bietet.

Passend für iPad oder Sony Tablet S, kann man hier das Geschehen synchron/parallel mit dem Bonus- Feature „Erwachsenwerden“ verfolgen. Die Blu-ray 3D liefert exklusiv die Features „Interaktive 3D-Filmschule mit Regisseur Marc Webb“ und ein „3D Entstehungs-Reel in Bildern“.

Weitere Infos: www.The-Amazing-Spider-Man.de und www.The-Amazing-Spider-Man.de/facebook sowie www.facebook.com/SonyPicturesHomeEntertainmentGSA

Hier hilft
„Ein Herz für Kinder“

Die Idee

1978 rief Verleger Axel Springer "Ein Herz für Kinder" ins Leben. Wie vor mehr als drei Jahrzehnten alles begann...
zur Geschichte