top
bottom
VIP-Tickets für das einzige Deutschland-Konzert am 6.12.

Seltene Gelegenheit! Treffen Sie die Swedish House Mafia persönlich

Die SWEDISH HOUSE MAFIA verkündet voller Stolz die finale Runde ihrer Welt-Tournee. One Last Tour wird den gesamten Erdball umspannen und die komplexeste und extravaganteste Show aller Zeiten präsentieren. Die Tour startet am 16. November in Dubai, ehe die SWEDISH HOUSE MAFIA erstmalig auch live in Indien, Russland und Südafrika zugegen sein wird.

„Until Now“ – das Abschiedsalbum der Swedish House Mafia

Am 6.12.12 werden sie ihren einzigen Deutschland-Gig in der Frankfurter Festhalle bestreiten und sich dort live von den deutschen Fans verabschieden. Im Februar 2013 geht es dann weiter nach Nordamerika. Hier treten die Schweden ein weiteres Mal im New Yorker Madison Square Garden sowie eine Nacht im Barclay Center auf.

Jeder Stopp der One Last Tour wird ein sehr emotionaler Moment, da die drei Schweden im Verbund als Mafia ihren Abschied von Fans auf der ganzen Welt zelebrieren und ihnen wie auch sich selbst ein allerletztes Mal einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit versprechen. Das ganz spezielle und spektakuläre Ende eines Dance-Acts, der „kam, ravte und liebte“ und vor allem heiß und innig zurückgeliebt wurde.

Im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ haben wir nun ein absolutes Knallerangebot für Sie. Ersteigern Sie 2 VIP-Tickts für das Konzert. Doch damit nicht genug: Sie haben außerdem die Chance, die Schweden persönlich zu treffen – eine absolut seltene Gelegenheit!

Lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit bei eBay nicht entgehen und erleben Sie SHM bei ihrem einzigen Deutschland-Konzert!

Hier geht's zur Auktion: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

UNTIL NOW - Der Soundtrack zur Abschiedstour

Die SWEDISH HOUSE MAFIA hat am 19.Oktober 2012 ihr zweites Compilation-, und gleichzeitig letztes gemeinsames Album „UNTIL NOW“ auf den Markt gebracht. Dieses Album ist der offizielle Soundtrack zur „One Last Tour“ – der Nachfolger des mit Doppel-Gold ausgezeichneten Mixalbums „Until One“. Eines der Highlights auf „UNTIL NOW“ ist die neue SWEDISH HOUSE MAFIA-Single „DON’T YOU WORRY CHILD“ (feat. John Martin), die ihre Premiere im April vor 65 000 Fans bei ihrer UK-Abschiedsshow im Milton Kynes Bowl feierte und in UK vor Adeles Bond-Track die Charts anführte: http://onelasttour.com/untilnow/

FAKTENCHECK - Swedish House Mafia

Nach dem explosionsartigen Erfolg innerhalb und auch außerhalb der elektronischen Musikszene mit ihrem Konsenshit „One“ in 2010 veröffentlichten Steve Angello, Sebastian Ingrosso und Axwell die mit Platin ausgezeichnete Single „Miami 2 Ibiza“ featuring Tinie Tempah. Beide Tracks erschienen im selben Jahr auf der Doppel-Gold-Status-Compilation „Until One“, die sich bis heute in den Top 50-Charts hält – und das zwei Jahre nach ihrem Release. Dem folgte im vergangenen Sommer die UK-Top 10-Single „Save The World“, die ebenfalls zu einem riesigen Erfolg rund um den Globus heranwuchs.

Ende 2011 spielte die SWEDISH HOUSE MAFIA vor 20 000 Fans bei einer binnen zehn Minuten ausverkauften Show im New Yorker Madison Square Garden. 2012 wurde die bis dato am höchsten in die Charts eingestiegene Single „Antidote“ releast – eine Kollaboration mit Pendulums Knife Party.

In Miami fand eine noch schönere, noch größere Ausgabe der exklusiven SHM-Veranstaltungsreihe Masquerade Motel statt, und die ebenfalls allerorts bejubelte Single „Greyhound“ (eine durch und durch schwedische Kooperation mit Absolut Vodka) wurde veröffentlicht. Diesen Sommer feierte die SWEDISH HOUSE MAFIA ihren glorreichen Abschied vom britischen Publikum mit einer spektakulären Headliner-Show im Milton Keynes Bowl, gespickt mit allerlei Laser, Feuerwerk und Flammenzauber.

Weitere Infos gibt es unter: www.onelasttour.com

Weitere Informationen zu Swedish House Mafia: www.emimusic.de/swedish_house_mafia und www.swedishhousemafia.com sowie in den Social Network Profilen www.facebook.com/swedishhousemafia und www.twitter.com/swedishousemfia

Hier hilft
„Ein Herz für Kinder“

Die Idee

1978 rief Verleger Axel Springer "Ein Herz für Kinder" ins Leben. Wie vor mehr als drei Jahrzehnten alles begann...
zur Geschichte