top
bottom
Weight Watchers Center-Eröffnung in München

Treffen Sie Christine Neubauer

Schauspielerin und Weight Watchers Markenbotschafterin Christine Neubauer ist genau da angekommen, wo sie schon immer sein wollte:  Sie hat mit Weight Watchers ihr Traumgewicht erlangt – und sagt heute total happy: „Das geschafft zu haben, macht mich echt stolz. Aber das neue Gewicht zu halten, ist einfach – wow!“ Niemals hätte die gebürtige Münchnerin gedacht, dass ihr das so leicht fallen würde.

Denn im Arbeitsalltag der Schauspielerin mit oftmals langen Drehtagen oder späten Abendveranstaltungen mit jeder Menge kulinarischen Verführungen ist es häufig nicht so einfach, bewusst und ausgewogen zu essen. Vor allem der Lust-Hunger – ob auf Süßes oder Deftiges – hat da leichtes Spiel. Auch Christine Neubauer ließ er früher keine Ruhe. Doch mit dem neuen ProPoints Plan 360°, der ganz auf die Macht schlanker Routinen setzt, ist sie inzwischen bestens gegen den Lust-Hunger gewappnet. Der beste Beweis: Sie hält ihr Gewicht ganz ohne Mühe!

Ihr Weg: Stark gemacht haben sie das Weight Watchers Programm und der neue ProPoints Plan 360°, der ganz auf die Macht schlanker Routinen setzt: „Mein neuer Ernährungsstil passt einfach in mein Leben: Ein gesundes Essverhalten ist mir zur zweiten Natur geworden.“ Beim Übergang von der Abnehm- in die Haltephase musste sie gar nicht viel umstellen: „Ich habe ja während der Abnahme auf nichts verzichtet, sondern mit meinen Lieblingsspeisen abgenommen, beispielsweise mit meinen geliebten Nudeln. Jetzt gönne ich mir halt schon mal einen Nachschlag oder eine sahnigere Soße.“

Im Rahmen der eBay-Charity-Auktionen zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ haben Sie jetzt eine einmalige Gelegenheit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Treffen Sie TV-Star Christine Neubauer am 19. Januar bei der offiziellen Eröffnung des Weight Watchers Centers in München. Dazu gibt's auch noch ein Gespräch mit einem Weight Watchers Coach zum Thema gesunde Ernährung.

Machen Sie mit und lassen Sie sich nicht die Chance entgehen, Christine Neubauer persönlich zu treffen.

Hier können Sie mitbieten: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

Das neue Weight Watchers Programms ProPoints Plan 360°

Drei Bausteine für den Abnehm-Erfolg

Das neue Programm von Weight Watchers schlägt mit drei Bausteinen und vielfältigen Werkzeugen zum effektiveren Abnehmen eine Brücke von der Ernährungstheorie zum Alltag. Dabei ist der ProPoints Plan 360° so flexibel, dass er sich an individuelle Lebensumstände und Essensvorlieben anpasst.

Die drei Bausteine des ProPoints Plan 360° sind „Mein Plan“, „Mein Umfeld“ und „Meine Routinen“:

•  Hinter „Mein Plan“ steckt das bewährte Ernährungskonzept von Weight Watchers mit den ProPoints Werten, der bekannten Währung zum Abnehmen. Eine wichtige Voraussetzung dabei ist, sich bewusst zu machen, was und wie viel man isst und trinkt – der erste Schritt zu einer Änderung des Verhaltens.

•  Der Baustein „Mein Umfeld“ setzt sich situationsbezogen mit den Herausforderungen der Dickmacher-Umgebung und dem hedonistischen Hunger auseinander. Alltagstaugliche Verhaltensstrategien helfen dabei, sich in kritischen Situationen richtig zu entscheiden.

•  „Meine Routinen“ stellt ein Set von Verhaltensweisen bereit, die besonders effektiv zum Abnehmen sind. Wer beispielsweise immer einen Apfel oder eine Banane griffbereit hat, wird bei einem Schokoriegel nicht so leicht schwach.

Der neue ProPoints Plan 360° bietet Teilnehmern die größtmögliche Freiheit beim Abnehmen. Das flexible und an die persönlichen Bedürfnisse anpassbare Programm ist jederzeit und überall verfügbar – immer dann und dort, wo es gebraucht wird: im Treffen, Online und als App, aber auch im Unternehmen als At Work Kurs oder im Supermarkt mit den Produkten.

Hier hilft
„Ein Herz für Kinder“

Die Idee

1978 rief Verleger Axel Springer "Ein Herz für Kinder" ins Leben. Wie vor mehr als drei Jahrzehnten alles begann...
zur Geschichte