Gelber Engel
Der Ehrenpreis „Gelber Engel“ der ADAC-Stftung wurde an den Verein BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ verliehen.mehr …
Laureus Award
Der Ehrenpreis der Laureus Sport for Good Foundation wurde an den Verein BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ überreicht.mehr …
„Goldene Erbse“: Märchenpreis für „Ein Herz für Kinder“
Zum 5. Mal verlieh das Deutsche Zentrum für Märchenkultur im Spiegelpalast am Humboldthafen die „Goldene Erbse“. mehr …
„Ein Herz für Kinder“ in Wiesbaden geehrt
Groß geehrt wurde BILD hilft e. V. „Ein Herz für Kinder“. Die Organisation half, 7 Hunde auszubilden, die behinderte Kinder im Alltag unterstützen.mehr …
„Econosoph“ für BILD-Hilfsorganisation
Auf der Burg Bocholt verlieh „Human Plus“ ihren „Econosoph“ für besondere humanitäre Leistungen an „Ein Herz für Kinder“.mehr …
„Ein Herz für Kinder“ wird ausgezeichnet
Große Ehre: „Ein Herz für Kinder“ bekam in Dortmund den „KIND-Award" des Vereins Kinderlachen überreicht.mehr …
Von der Leyen ehrt „Ein Herz für Kinder“
Im Rahmen von „15 Jahre Tafeln in Deutschland“ ehrte Ursula von der Leyen die Organisation „Ein Herz für Kinder“.mehr …
Ein Herz für Kinder
Lesen Sie hier, mit welchen Auszeichnungen „Ein Herz für Kinder“ zwischen den Jahren 1980 und 2009 geehrt wurde.mehr …
Hier hilft
„Ein Herz für Kinder“

Die Idee

1978 rief Verleger Axel Springer "Ein Herz für Kinder" ins Leben. Wie vor mehr als drei Jahrzehnten alles begann...
zur Geschichte