Direkt zum Inhalt wechseln
Schwerer Herzfehler

Noorseen (1) ist gerettet

18.12.2015

Durch Unterstützung von „Ein Herz für Kinder“ wurde das Mädchen erfolgreich operiert.

Norseen (1) aus Ägypten ist mit einem schweren angeborenen Herzfehler, der sogenannten Fallot’schen Tetralogie, auf die Welt gekommen. In ihrer Heimat konnte die komplexe Herz-Operation nicht durchgeführt werden. Aufgrund der kritischen Lage ihrer Tochter wandten sich die Eltern an das Asklepios Klinikum Sankt Augustin in Deutschland. Eine Operation war dringend erforderlich, jedoch konnte die Familie die hohen Kosten nicht aufbringen. Durch diverse Spenden und Unterstützung von „Ein Herz für Kinder“ konnte die Operation im Ende Oktober 2015 erfolgen. Norseen erholte sich schnell und konnte dank großzügiger Unterstützung geheilt werden und gesund nach Ägypten zurückkehren.
Norseen wurde von ihrem Herzfehler geheilt.
Norseen wurde von ihrem Herzfehler geheilt.
     
Themen: Behandlung Gesundheit Herzerkrankung Medizin Operation