Direkt zum Inhalt wechseln
Großspender

Babywalz: 250 000 Euro

05.12.2016

Große Unterstützung für einen guten Zweck: 250 000 Euro überreichte Babywalz während der ZDF-Spendengala an „Ein Herz für Kinder“.

Spenden-Aktion mit ganz  viel Herz: Das Babyausstattungs-Unternehmen baby-walz unterstützt „Ein Herz für Kinder“ mit der tollen Aktion „Das wünsche ich mir von Herzen…“. Darüber hinaus gab’s weitere Aktionen, wie dem Verkauf eines Kuschelbären, einer Aktion zu Sankt Martin und dem Druck von individuellen Einkaufstaschen. Im Rahmen der St. Martins-Aktion im November gingen zehn Prozent  der Erlöse durch den  Verkauf von Mode des Versandhauses Walz an „Ein Herz für Kinder“. Zusätzlich flossen fünf Euro pro verkauften Kuschelbär an die BILD-Hilfsorganisation. Außerdem konnten Kinder ihren Wunschzettel malen, der dann auf Babywalz Einkaufstaschen gedruckt wurde. Der Erlös dieser individuellen Taschen kam ebenfalls „Ein Herz für Kinder“ zugute.