Direkt zum Inhalt wechseln
Wertvolle Punkte

Check24: 300 000 Euro

05.12.2016
Alexandra Fehling (vierte v.l) mit den Mitarbeitern des Check24-Punkteteams
Alexandra Fehling (vierte v.l) mit den Mitarbeitern des Check24-Punkteteams

Die Kunden des Vergleichsportals konnten ihre gesammelten Check24-Punkte für den guten Zweck spenden.

Wieder geht ein ganz herzliches Dankeschön an Check24 für 300 000 Euro für das Jahr 2017. Wie bereits im vergangenen Jahr konnten die Kunden des Vergleichsportals ihre gesammelten Check24-Punkte für den guten Zweck spenden. Diese wurden von dem Internetunternehmen großzügig verdoppelt – 2016 gingen bereits 250 000 Euro an  „Ein Herz für Kinder“ und flossen direkt in diverse Kinderhilfsprojekte. Alexandra Fehling, Geschäftsführerin von BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ besuchte die Mitarbeiter des Punkte-Teams in München im Frühjahr 2017 und konnte so gleich noch mal persönlich „Danke“ sagen.