Direkt zum Inhalt wechseln
Großspender

KKH spendet 100 000 Euro

05.12.2016

Diese Läufe helfen nicht nur der Gesundheit! Bereits zum 13. Mal fand in zwölf großen deutschen Städten der KKH-Lauf statt.

Diese Läufe helfen nicht nur der Gesundheit! Bereits zum 13. Mal fand in zwölf großen deutschen Städten der KKH-Lauf statt. Das Beste: Sämtliche Startgelder werden an die BILD-Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ gespendet! Die Gesamteinnahmen: 100 000 Euro. Laufen für die Gesundheit und den guten Zweck! Beim KKH-Lauf können Anfänger und Profis, Kinder, Jugendliche und Erwachsene ihre Fitness testen. Zu jedem Laufevent gibt’s ein buntes Rahmenprogramm, das Startgeld beträgt 2 bis 6 Euro. Jeder Teilnehmer bekommt ein Lauf-Shirt gratis. Der KKH-Lauf wurde vor 13 Jahren ins Leben gerufen. Ziel dieses Präventionslaufs ist es, möglichst viele Menschen zu regelmäßiger Bewegung und damit zu mehr Vorsorge zu animieren.