Direkt zum Inhalt wechseln
VideoDays

Superstar-VIP-Tickets ersteigern

11.08.2017
Ersteigern Sie zwei Superstar-VIP-Tickets für die VideoDays in Köln
Ersteigern Sie zwei Superstar-VIP-Tickets für die VideoDays in Köln

TOP-eBay-Auktion: Ersteigern Sie zwei Superstar-VIP-Tickets für die VideoDays in Köln.

Auf den VideoDays am 24. und 25. August 2016 feiern tausende Fans gemeinsam mit YouTube-Stars in der Kölner LANXESS arena das größte YouTuber- Community-Treffen Europas. Mehr als 300 Künstler werden erwartet. Zu den Höhepunkten der VideoDays zählen Auftritte von Lukas Rieger, Mike Singer, Sapphire, Cimorelli und Daniele Negroni. Im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ haben wir nun ein Knaller-Angebot für Sie.
Zu den Höhepunkten der VideoDays zählt der Auftritt von Lukas Rieger (Foto: dpa)
Zu den Höhepunkten der VideoDays zählt der Auftritt von Lukas Rieger (Foto: dpa)
Ersteigern Sie Superstar-VIP-Tickets für die VideoDays. Die VIP Tickets beinhalten den Zugang in die VideoDay VIP Lounge mit bestem Blick, Getränken und Snacks und sind käuflich so nicht zu erwerben. Zusätzlich können Sie an dem exklusiven Akustik-Konzert von Lukas Rieger teilnehmen. Auch hierzu gibt es keine Tickets käuflich zu erwerben. Lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit bei eBay nicht entgehen und erleben Sie unvergessliche Stunden in Köln bei den VideoDays. Hier können Sie mitbieten: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder Über die VideoDays in Köln

Unboxing, Schminktipps und Pranks in 360° am 24. und 25. August sind die VideoDays in Köln der HotSpot für Deutschlands YouTube-Stars und tausende ihrer Fans.

Beim größten Community-Festival Europas, das in diesem Jahr bereits zum 10. Mal stattfindet, können auch alle Zuhausegebliebenen mit MagentaMusik 360 bundesweit live dabei sein. Per MagentaMusik 360 App und über www.magenta-musik-360.de wird die Bühnenshow aus der LANXESS arena erstmals in 360° und als HD-Livestream übertragen, sowie auf Kanal 131 bei EntertainTV. „Insbesondere für die junge Zielgruppe ist das ‚Nah bei den Stars‘-Gefühl wichtig“, erklärt Michael Schuld, Leiter Kommunikations- und Vertriebsmarketing Telekom Deutschland. „Mit der innovativen 360° Technologie und dem Livestream bringen wir dieses Erlebnis mit dem besten Mobilfunknetz auf ihre Rechner und Smartphones.“ Für Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren zählen die VideoDays zu den wichtigsten Terminen des Jahres. Die Auftritte der Stars, die über YouTube, musical.ly, Instagram und Snapchat bekannt sind, füllen jedes Jahr Deutschlands größte Veranstaltungshalle. Am ersten Tag, dem „ShowDay“, treten die Stars bei der großen Bühnenshow auf. Mit den drei 360°-Kameras inklusiver einer Spider Camera, die über den Köpfen der Fans schwebt, fängt der MagentaMusik 360 Livestream diese besondere Atmosphäre perfekt ein. Am darauffolgenden „CommunityDay“ gibt es für die Fans die Möglichkeit für Selfies mit ihren Idolen. Neben dem Livestream der Bühnenshow bietet die Telekom einigen glücklichen Fans ein unvergessliches Erlebnis. Lukas Rieger wird für glückliche Gewinner in der Telekom Lounge ein exklusives Akustik-Set spielen. Die Deutsche Telekom stellt darüber hinaus als Hauptsponsor und Technikpartner die logistischen Netzkapazitäten für die Veranstaltung sowie WLAN-HotSpots für alle Besucher der VideoDays zur Verfügung. Weitere Infos: www.videodays.eu