Ihr Javascript im Browser ist deaktiviert.

Es tut uns Leid. Zur sauberen Darstellung der kompletten Webseite wird Javascript benötigt.
Ihr Browser ist entweder veraltet oder/und erlaubt kein Javascript.


Für Spenden und weitere Informationen wenden Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich an:

Telefon: 040 347 23 789
Fax: 040 347 23 332
E-Mail: bildhilft@bild.de

Adresse:
BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder”
Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg

Oder spenden Sie direkt per Überweisung:
BILD hilft e.V. - "Ein Herz für Kinder"
Verwendungszweck: Ein Herz für Kinder
Wenn Spendenquittung gewünscht, bitte Postadresse mit angeben (ab 50 €)

Spendenkonto: 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg
BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00
BIC DEUTDEHH

KELLY FAMILY: Tolles Fan-Paket ersteigern – Ein Herz für Kinder
Menü
Wir mischen uns dort ein, wo Kinder Hilfe brauchen de|en
Wieder gemeinsam auf der Bühne: Die Kelly Family

Mit Tickets

KELLY FAMILY: Tolles Fan-Paket ersteigern

Im November 2016 verkündete Angelo Kelly, dass THE KELLY FAMILY zurückkommen und im Mai 2017 ein Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle geben würden.

Die Karten für die Show waren nach 18 Minuten restlos ausverkauft und auch die Tickets für die beiden Zusatzkonzerte waren innerhalb weniger Stunden vergriffen.

Ein unübersehbarer Liebesbeweis, der die Kellys vollkommen unerwartet traf und zum Nachdenken brachte. Angelo Kelly: „Dass die Konzerte so schnell ausverkauft waren, hat uns tatsächlich umgehauen. Wir haben erst dadurch wirklich begriffen, wie wichtig es für viele Menschen ist, dass wir wieder zusammen Musik machen.“

Trotz des Regens strömen mehrere Generationen treuer Fans an jenem Freitagabend im Mai zur Westfalenhalle und harren aus, bis die Türen aufgehen und ein Konzert seinen Anfang nimmt, das für die Menschen vor der Bühne ebenso emotional ist, wie für die Künstler auf den Brettern.

Das Cover des neuen Albums der Kelly Family (Foto: PR)
Das Cover des neuen Albums der Kelly Family (Foto: PR)

Das grandios arrangierte „First Time“ singt eine sichtlich gerührte Patricia Kelly nur zur Hälfte die andere singen die Fans. Schon nach zehn Minuten dieser fantastischen Live-Aufnahmen spürt auch der Zuschauer, der nicht live dabei war, die tiefe Zuneigung und den aufrichtigen Respekt, der die Musiker am 19., 20. und 21. Mai 2017 mit ihrem Publikum verbindet.

WE GOT LOVE LIVE präsentiert Angelo, Jimmy, Joey, John, Kathy und Patricia Kelly sowie ‚Special Guest’ und Gründungsmitglied Paul Kelly in Höchstform.

Gereifte Musiker und demütige Künstler, die nie vergessen haben wem sie ihren Erfolg verdanken, und mit vollem Herzen ein Feuerwerk liebgewonnener Hits wie „An Angel“, „Fell In Love With An Alien“ oder „Why Why Why“ und neuer Lieblingslieder wie „Nanana“, „We Got Love“ oder „Brothers And Sisters“ abfeuern.

Die Live-Aufnahmen dokumentieren ein einzigartiges Wiedersehen mit überglücklichen Fans: Wellen der Euphorie, Freudentränen und eine geradezu gewaltige Show.

Der Doppel-CD/Doppel-DVD Release bietet aber nicht nur insgesamt über 2 Stunden Konzertmitschnitt, sondern auch eine zusätzliche Bonus-DVD, die neben den beiden Videos zu „Nanana“ und „Brothers And Sisters“ auch exklusives Making-Of-Material und Backstage-Aufnahmen enthält, die den Weg zu diesen besonderen Comeback-Konzerten auf extrem persönliche und intime Weise dokumentieren.

Für Kelly-Fans ist WE GOT LOVE LIVE sicher das Must-Have des Jahres und ein perfektes Souvenir des Konzert-Erlebnisses für die Ewigkeit aber auch Musik-Fans anderer Couleur, die sich nach etwas weniger vornehmer Zurückhaltung und mehr großartigen Melodien und unbeschwerter Euphorie sehnen, werden finden, was sie gesucht haben: nämlich Musikliebe pur.

Im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ haben wir nun ein Knaller-Angebot. Ersteigern Sie eine signierte Fanbox „We Got Love“ mit Autogrammkarte und WE GOT Love Live (2CD/2DVD). Dazu gibt’s noch 2 Tickets für eine Open-Air Show der We got Love Tour 2018.

Folgende Termine stehen zur Auswahl: 19.05. Bad Segeberg, Kalkberg Arena +++ 27.07. Dresden, Filmnächste am Elbufer +++ 28.07. Berlin, Waldbühne +++ 29.07. Chemnitz, Arena am Hartmannplatz +++ 11.08. Freiburg, Fürstenberg Freilichtbühne +++ 16.08. Ulm, Kloster Wiblingen +++ 17.08. Coburg, Schlossplatz Coburg +++ 25.08. St. Goarshausen, Loreley Freilichtbühne

Lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit bei eBay nicht entgehen und machen Sie mit!

Hier geht’s zur Auktion: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

Weitere Infos: www.facebook.com/KellyFamilyOfficial und www.kellyfamily.de/

Projekte

Christine Rottland (74) mit „ihren“ Kindern: Seit fast 20 Jahren lebt die Bayreutherin in Kenia

Kampf gegen Armut

Kristina Academy - Für die Straßenkinder Mombasas

Sie bettelten um ein paar Cent, kämpften um eine Handvoll Mais. Echter, schmerzhafter Hunger frisst jedes Selbstwertgefühl.

Jan Josef Liefers, Botschafter der NCL-Stiftung, informiert sich über Klaras Fortschritte. Sie kommt alle zwei Wochen mit ihrer Mutter Kathrin zur Enzymtherapie ins UKE

Wenn sie alles verlernen

Horror-Diagnose Kinderdemenz

Klaras Eltern hoffen auf Stillstand. Es kann so schlecht bleiben, wie es ist. Fortschritt ist ein Albtraum, wenn er nur eine Richt

Seit 17 Jahren operiert die pensionierte Orthopädin Annemarie Schraml (65) in Tansania verkrüppelte Kinder. 2000 kleine Patienten hat sie schon erfolgreich behandelt

Ärztin in Tansania

Annemarie (65) hilft Kindern fest im Leben zu stehen

Die pensionierte Ärztin Annemarie operiert in Tansania Kinder, die mit entstellten Beinen zur Welt kommen.