Ihr Javascript im Browser ist deaktiviert.

Es tut uns Leid. Zur sauberen Darstellung der kompletten Webseite wird Javascript benötigt.
Ihr Browser ist entweder veraltet oder/und erlaubt kein Javascript.


Für Spenden und weitere Informationen wenden Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich an:

Telefon: 040 347 23 789
Fax: 040 347 23 332
E-Mail: bildhilft@bild.de

Adresse:
BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder”
Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg

Oder spenden Sie direkt per Überweisung:
BILD hilft e.V. - "Ein Herz für Kinder"
Verwendungszweck: Ein Herz für Kinder
Wenn Spendenquittung gewünscht, bitte Postadresse mit angeben (ab 50 €)

Spendenkonto: 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg
BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00
BIC DEUTDEHH

HELMUT LOTTI hautnah erleben – Ein Herz für Kinder
Menü
Wir mischen uns dort ein, wo Kinder Hilfe brauchen de|en
Helmut Lotti nahm sich eine  Auszeit. Jetzt geht der Entertainer wieder auf Tour

Während der Tour

HELMUT LOTTI hautnah erleben

Abgang von der Bühne, Scheinwerfer aus, keine Schlagzeilen mehr: Superstar Helmut Lotti hatte im Jahr 2011 nach vielen Millionen verkaufter Alben und über 25 Jahren im Musikgeschäft genug vom Stress, wollte Zeit für sich haben und andere Sachen ausprobieren.

2016 nach genau sechs Jahren der Selbstfindung war Lotti plötzlich wieder da, mit einem grandiosen neuen Album, das den passenden Titel „The Comeback Album“ trägt.

Auch die gleichnamige Tournee war und ist ein rauschendes Fest mit fortwährenden Standing Ovations.

Die Konzerte beweisen eindrucksvoll, dass Helmut Lotti zu den besten Entertainern und Sängern der Welt gehört. Grund genug diese brillante Live-Show in Bild und Ton mitzuschneiden und als CD, DVD sowie als Fan Box mit speziellen Fan Items zu veröffentlichen.

Helmut Lotti – „The Comeback Album – Live in Concert“ – ab 1. Dezember im Handel (Foto: PR)
Helmut Lotti – „The Comeback Album – Live in Concert“ – ab 1. Dezember im Handel (Foto: PR)

Auf der DVD ist neben dem Live-Konzert u.a. auch ein Making Of der Duett Session mit Semino Rossi für die gemeinsame Single „Solamente Una Vez“ zu finden. Diese wunderschöne, romantische Ballade ist übrigens auch als bewegende Liveversion zusammen mit Semino Rossi aufgenommen worden.

Im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ haben wir ein tolles Angebot. Ersteigern Sie zwei Tickets für ein frei wählbares Konzert im Rahmen der Tour und treffen Sie den Künstler bei einem Meet & Greet persönlich.Dazu gibt’s ein Exemplar des neuen Albums „The Comeback Album Live in Concert“.

Lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit bei eBay nicht entgehen und erleben Sie HELMUT LOTTI hautnah.

Hier geht’s zur Auktion: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

Helmut Lotti „The Comeback Album Live in Concert“ ab 1. Dezember im Handel

Helmut Lottis Karriere trägt fast märchenhafte Züge: Mit „Helmut Lotti Goes Classic“ gelang ihm der internationale Durchbruch. Das Album erreichte auf Anhieb Gold Status und verkaufte seither über 13 Millionen Tonträger.

Danach erhielt Lotti für seine folgenden Alben und DVDs noch weitere unzählbare Gold-, Platin- und Triple-Gold-Auszeichnungen. Der begehrte Belgier gewann u.a. eine Goldene Kamera und zwei ECHO-Awards, sang Duette mit Andrea Bocelli, Montserrat Caballé, Eros Ramazzotti, Placido Domingo, Sarah Brightman und Cliff Richard.

Seine letztjährige Entscheidung wieder zurückzukommen war ohne Zweifel eine sehr bewusste und das Comeback-Album trägt dem in Qualität, Virtuosität und musikalischer Vielfalt Rechnung.

Aus der persönlichen Bestimmung heraus: „Ja, ich möchte Helmut Lotti sein“, erwuchs die musikalische Konsequenz, „The Comeback Album“ bewusst groß zu arrangieren. Um die 100 Menschen haben am Ende an dem Album mitgewirkt.

Diese Klanggewalt galt es nun in die Konzerthallen zu bringen, was zusammen mit dem bewährten Golden Symphonic Orchestra problemlos gelang. Auch Helmut Lotti fühlte diese Energie und Spielfreude: „Nach den ersten 15 Minuten bei meinem ersten Konzert in Osnabrück, hatte ich das Gefühl, als ob ich nie weg gewesen wäre. Die Freude, die ich habe, wenn ich für ein begeistertes Publikum singe, ist mit nichts zu vergleichen.“

Die charmante Bühnen-Show, die vielseitige Songauswahl, die das neue Album konsequent in den Mittelpunkt stellt, sowie Lottis charismatische Bühnenpräsenz machen die Tournee zu einem der Konzert Highlights der Jahre 2016/17. Die Show ist in Deutschland übrigens gerade wieder angelaufen und wird seine Fans noch bis Ende Februar 2018 begeistern.

Die große HELMUT LOTTI –Tour alle Daten
14.12.2017 Tuttlingen, Stadthalle +++ 15.12.2017 Ulm, CCU +++ 16.12.2017 Frankfurt/Main, Jahrhunderthalle +++ 17.12.2017 Fulda, Esperanto-Halle +++ 20.12.2017 Zwickau, Stadthalle Zwickau +++ 21.12.2017 Münster, Halle Münsterland +++ 22.12.2017 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle +++ 23.12.2017 Dortmund, Westfalenhalle 3a +++ 27.12.2017 Aachen, Eurogress +++ 28.12.2017 Siegen, Siegerlandhalle +++ 29.12.2017 Rostock, Stadthalle +++ 30.12.2017 Bremen, Musical-Theater +++ 11.01.2018 Saarbrücken, Congresshalle +++ 14.01.2018 Nürnberg, Meistersingerhalle +++ 21.01.2018 Lübeck, Musik- und Kongresshalle +++ 22.01.2018 Dresden, Kulturpalast +++ 23.01.2018 Halle/Saale, Steintor Varieté +++ 24.01.2018 Berlin, Tempodrom +++ 26.01.2018 Hannover, Theater am Aegi +++ 27.01.2018 Schwerin, Sport- und Kongresshalle +++ 20.02.2018 Flensburg, Deutsches Haus

Weitere Infos: www.helmutlotti.de und www.facebook.com/official.helmutlotti

Projekte

Christine Rottland (74) mit „ihren“ Kindern: Seit fast 20 Jahren lebt die Bayreutherin in Kenia

Kampf gegen Armut

Kristina Academy - Für die Straßenkinder Mombasas

Sie bettelten um ein paar Cent, kämpften um eine Handvoll Mais. Echter, schmerzhafter Hunger frisst jedes Selbstwertgefühl.

Jan Josef Liefers, Botschafter der NCL-Stiftung, informiert sich über Klaras Fortschritte. Sie kommt alle zwei Wochen mit ihrer Mutter Kathrin zur Enzymtherapie ins UKE

Wenn sie alles verlernen

Horror-Diagnose Kinderdemenz

Klaras Eltern hoffen auf Stillstand. Es kann so schlecht bleiben, wie es ist. Fortschritt ist ein Albtraum, wenn er nur eine Richt

Seit 17 Jahren operiert die pensionierte Orthopädin Annemarie Schraml (65) in Tansania verkrüppelte Kinder. 2000 kleine Patienten hat sie schon erfolgreich behandelt

Ärztin in Tansania

Annemarie (65) hilft Kindern fest im Leben zu stehen

Die pensionierte Ärztin Annemarie operiert in Tansania Kinder, die mit entstellten Beinen zur Welt kommen.