Direkt zum Inhalt wechseln
Großspender

100 000 Euro von der KKH

KKH-Lauf 2017
KKH-Lauf 2017

Bereits zum 13. Mal nahmen Menschen in zwölf Städten Deutschlands am KKH-Lauf teil.

Bereits zum 13. Mal fand in zwölf großen deutschen Städten der KKH-Lauf statt.  Das Beste: Sämtliche Startgelder wurden an die BILD-Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ gespendet! Die Gesamteinnahmen: 100 000 Euro. Beim KKH-Lauf können Anfänger und Profis, Kinder, Jugendliche und Erwachsene ihre Fitness testen. Zu jedem Laufevent gibt’s ein buntes Rahmenprogramm, das Startgeld beträgt 2 bis 6 Euro. Jeder Teilnehmer bekommt ein Lauf-Shirt gratis. Der KKH-Lauf wurde vor 13 Jahren ins Leben gerufen. Ziel dieses Präventionslaufs der Kaufmännischen Krankenkasse ist es, möglichst viele Menschen zu regelmäßiger Bewegung und damit zu mehr Vorsorge zu animieren. Wir sagen vielen Dank!
Themen: Großspender