Direkt zum Inhalt wechseln
Mega-DJ

FELIX JAEHN: Tolles Fan-Paket ersteigern

07.12.2017
Er ist erst 23 Jahre alt und schon ein Chart-Gigant: DJ und Musikproduzent Felix Jaehn!
Er ist erst 23 Jahre alt und schon ein Chart-Gigant: DJ und Musikproduzent Felix Jaehn!

TOP-eBay-Auktion: Ersteigern Sie ein tolles Fan-Paket von Mega-DJ FELIX JAEHN.

Während die Single „Like A Riddle“, ein weiterer Vorbote seines Debütalbums „I“, aktuell die Top 10 der deutschen Airplay-Charts erobert, präsentiert Superstar-DJ Felix Jaehn zu diesem Hit jetzt den ersten Akustik-Track seiner Karriere! Das atmosphärische Video der Akustiksession feierte am 1. Dezember um 14 Uhr auf Felix’ VEVO Channel seine Weltpremiere. Der 23-jährige übernimmt darin den Percussion-Part und spielt die für ihn so typische Marimba. Bereits auf seiner „Bonfire Tour“ im vergangenen Jahr integrierte der international erfolgreiche DJ Drums und Marimba fest in sein Stage Set Up, welches auf der anstehenden „I Live Tour“ 2018 weiter ausgebaut werden soll.
„Like A Riddle“ – die neue Single von Mega-DJ FELIX JAEHN (Foto: PR)
„Like A Riddle“ – die neue Single von Mega-DJ FELIX JAEHN (Foto: PR)
Mit „Like A Riddle“ beweist Felix Jaehn einmal mehr sein gutes Gespür für Kollaborationen, das er nicht nur bei Hochkarätern wie Steve Aoki oder Herbert Grönemeyer beweist. Er bietet auch immer wieder jungen Talenten eine Plattform: Durch einen gemeinsamen Freund lernt Felix Adam Trigger kennen, der gerade in seinem Heimatland Frankreich durchstartet. Für beide ist klar, dass sie eine ganz besondere Stimme für „Like A Riddle“ brauchen, die der melancholischen Grundstimmung eine augenzwinkernde Leichtigkeit gibt. Fündig wird Felix Jaehn bei dem schwedischen Indie-Duo Hearts & Colors, deren Song „Lighthouse“ zu der Zeit die skandinavischen Streamingcharts anführt. Das lang erwartete Debütalbum „I“ von Felix Jaehn ist ab sofort vorbestellbar und wird am 16. Februar erscheinen. Unter den insgesamt 25 Songs sind neben 15 neuen Tracks auch die vielfach mit Gold und Platin ausgezeichneten Hits wie der „Cheerleader Remix“, „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ und sein Sommerhit „Hot2Touch“ zu finden. Im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ haben wir nun ein tolles Angebot. Ersteigern Sie ein Fan-Paket mit dem Felix Jaehn Sommerhit „Hot2Touch“ auf signierter CD. Dazu gibt’s einen Jutebeutel und ein Shirt. Lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit bei eBay nicht entgehen und holen Sie sich die tollen Souvenirs von Felix Jaehn. Hier geht’s zur Auktion: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder Felix Jaehn „I Live Tour 2018“ 5. April Hamburg, Mehr Theater! +++ 6. April Offenbach, Capitol +++ 7. April München, Tonhalle +++ 8. April Köln, Palladium Weitere Infos: www.facebook.com/FelixJaehnMusic und www.universal-music.de/felix-jaehn