Direkt zum Inhalt wechseln
Charity-Versteigerung

Graffiti-Volvo by René Turrek

27.09.2018
Der von René Turrek gestaltete Volvo XC40
Foto: lena heckl fotografie
Der von René Turrek gestaltete Volvo XC40 Foto: lena heckl fotografie

Vom 1. bis zum 29. Oktober 2018 kann für das XC40-Graffiti-Unikat auf dem Online Auktions-Portal „United Charity“ geboten werden

Es ist eine einmalige Aktion: der renommierte Graffiti-Künstler René Turrek hat einen Volvo XC 40 designt. Turrek hat eine Seite des Autos in den schwedischen Nationalfarben (gelb/blau) gestaltet, außerdem mit sogenanntem Soundlack besprüht. Entstanden ist ein Unikat namens „Swedish Colours“, dass nicht nur farblich sofort auffällt sondern außerdem im Takt flackert, wenn der Beat aufgedreht wird.
bildschirmfoto 2018 09 27 um 21 38 57 1538077316
Die geteilte Front des Charity-Autos   Foto: lena heckl fotografie
Das allerbeste an dem Auto ist allerdings, dass es zugunsten von BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ versteigert wurde. Wir freuen uns sehr und bedanken und allerherzlichst bei der Volvo Car Germany GmbH und natürlich Graffiti-Künstler René Turrek!