Detlef D! Soost treffen und Teilnahme am 10 Weeks Body Change Programm

Der Star-Choreograph Detlef D! Soost verrät sein ganz persönliches Erfolgsgeheimnis und präsentiert erstmals öffentlich sein revolutionäres Power-Programm, mit dem jeder seine Wunschfigur in wenigen Wochen erreichen kann.

Die guten Vorsätze für das neue Jahr in die Tat umzusetzen war nie leichter als jetzt! Denn der Weg zur Traumfigur war noch nie so einfach, kostengünstig und vor allem so schnell: dank 10 WEEKS BODY CHANGE – I MAKE U SEXY.

Die brandneue, von „Popstars“-Juror und Tanz-Koryphäe Detlef D! Soost entwickelte Power-Formel, mit der er selbst in zehn Wochen sage und schreibe 20 Kilo abgenommen hat, beruht auf den drei Säulen Ernährung, Training und Motivation. Sie lässt nicht nur die Pfunde purzeln, sondern macht dauerhaft fit und sorgt für einen durchtrainierten und definierten Körper – und das alles ohne lästiges Kalorienzählen und quälendes Hungergefühl in gerade einmal zehn Wochen!

Im Rahmen der eBay-Charity-Auktionen zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ haben Sie nun die einmalige Gelegenheit, Detlef D! Soost in seiner Berliner Dance School zu treffen. Dazu gibt es eine Mitgliedschaft für das 10 Weeks Body-Change-Programm.

Machen Sie mit und lassen Sie sich diese einmalige Chance nicht entgehen. Unter http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder können Sie mitbieten.

10 WEEKS BODY CHANGE – I MAKE U SEXY – SO FUNKTIONIERT’S

Zu den drei Themenschwerpunkten werden über den Programmzeitraum von 10 WEEKS BODY CHANGE – I MAKE U SEXY gezielt E-Mails mit Videobotschaften verschickt. Darin wird Detlef D! Soost zum persönlichen Coach der Teilnehmer, der mit ihnen gemeinsam zweimal pro Woche leicht umsetzbare Sportübungen und Workouts durchführt, ihnen wertvolle Motivations- und Ernährungstipps gibt und für sie am Bildschirm schließlich sogar gesundes Essen zubereitet – einfacher geht’s nicht!

Dokumentiert wird der Erfolg der Maßnahmen durch Messung des Körperumfangs und des Gewichts über eine Web-App – das „Erfolgstool“. Darüber hinaus führt ein Vorher-Nachher-Fotovergleich den Teilnehmern deutlich vor Augen, wie schlank, straff und sexy ihr Körper durch 10 WEEKS BODY CHANGE – I MAKE U SEXY geworden ist.

Die Anmeldung ist ab heute unter www.10wbc.com möglich.

Dreh- und Angelpunkt von 10 WEEKS BODY CHANGE – I MAKE U SEXY ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Und genau da setzt das Programm von Star-Choreograph Detlef D! Soost an: Statt Pommes, Pasta und anderen kohlenhydratlastigen Lebensmitteln stehen Proteine, Hülsenfrüchte und viel Gemüse auf dem Ernährungsplan.

Effektiv beschleunigt werden kann die Fettverbrennung noch durch sogenannte „Turbos“ wie Meerrettich, Ingwer, Zitrone und Chili. Neben wichtigen Informationen zu verschiedenen Nahrungsmitteln liefert das I MAKE U SEXYProgramm aber auch zahlreiche hilfreiche Tipps zur Verminderung von Stress und zur Steigerung der Energie. Und nicht zuletzt wird die Erklärung dafür geliefert, warum ausreichend Schlaf beim Abnehmen unerlässlich ist.

Zusätzlich zu einem intelligenten Ernährungskonzept hat Detlef D! Soost einen ausgeklügelten Trainingsplan in sein Programm 10 WEEKS BODY
CHANGE – I MAKE U SEXY integriert.

Durch gezielte Übungen wird der Stoffwechsel angeregt, das Gewebe gefestigt, Muskeln aufgebaut und Problemzonen aktiv angegangen. Die Trainingseinheiten wurden dabei so zusammengestellt, dass sie ohne Geräte und praktisch überall – ob nun zu Hause oder im Fitnessstudio – ausgeführt werden können, einer geringen zeitlichen Investition von zweimal pro Woche 20 Minuten bedürfen und sich auch für Anfänger eignen. Schritt für Schritt steigern sich im Laufe des Programms die Intensität und der Anspruch der Übungen, ohne dass die Teilnehmer überfordert werden.

Auf dem Programm stehen einfache funktionelle Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Das Ergebnis nach zehn Wochen: ein schlanker und definierter Körper, der vor Energie strotzt.

Detlef D! Soost weiß aus eigener Erfahrung, dass die Ernährungsumstellung und das Sportprogramm bei aller Einfachheit natürlich auch Disziplin und Durchhaltewillen erfordern. Eine hohe Motivation ist deshalb das A und O.

Genau aus diesem Grund hat sich der Choreograph für 10 WEEKS BODY CHANGE – I MAKE U SEXY etwas ganz Besonderes als Belohnung für die Teilnehmer einfallen lassen: den Loadtag. An einem frei wählbaren Wochentag dürfen die Teilnehmer alles essen und trinken, was ihr Herz begehrt. Damit wird sichergestellt, dass die Motivation nicht nachlässt und das Abnehmen über den gesamten zehnwöchigen Programmzeitraum Spaß macht.

10 WEEKS BODY CHANGE – I MAKE U SEXY – Schluss mit langwierigen Diäten, hohen Fitness-Club-Gebühren und komplizierten Ernährungsplänen! Mit und der Unterstützung von Detlef D! Soost kann es jetzt jeder in nur zehn Wochen zum Traumkörper schaffen. Er selbst ist der beste Beweis für den Erfolg!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.10wbc.com

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH