DIE GARDE DER LÖWEN: Tolles Fan-Paket ersteigern

Mehr als 20 Jahre ist es her, dass das Oscar-prämierte Disney Meisterwerk DER KÖNIG DER LÖWEN die Herzen kleiner und großer Zuschauer eroberte. Ab 24. September geht es im Disney Channel immer samstags und sonntags um 8.55 Uhr zurück in die afrikanische Savanne.

Und einen Star verschlägt es auch in die Savanne: Lukas Podolski! Der ehemalige Nationalspieler gibt mit der Vertonung eines Charakters in der Disney Channel Serie DIE GARDE DER LÖWEN sein Debüt als Synchronsprecher.

Die Animations-Serie, die auf dem Disney Klassiker DER KÖNIG DER LÖWEN beruht, startet am 23. September als deutsche Free-TV-Premiere mit einem Special im Disney Channel. Zu hören ist Lukas Podolski in der Rolle eines frechen Stachelschweins, das in einer Episode für Honigdachs Banga als Kopfball herhalten muss. Doch so einfach lässt er sich das natürlich nicht gefallen…

„Das ist Kopfball mal anders. Hat Spaß gemacht.“, sagt Lukas Podolski. „DER KÖNIG DER LÖWEN ist mir von früher und jetzt als Familienvater natürlich bekannt. Die Fortsetzung als Serie finde ich eine tolle Idee und ich freue mich, dass ich DIE GARDE DER LÖWEN dank meiner ersten Synchronrolle auch mal von der anderen Seite kennengelernt habe.“

Lukas Podolski hat in der Serie DIE GARDE DER LÖWEN eine Synchronsprecherrolle übernommen, er spricht ein kleines Stachelschwein (Foto: Disney)
Lukas Podolski hat in der Serie DIE GARDE DER LÖWEN eine Synchronsprecherrolle übernommen, er spricht ein kleines Stachelschwein (Foto: Disney)

Zum TV-Start von DIE GARDE DER LÖWEN haben wir nun im Rahmen der großen eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ein tolles Angebot für Sie. Ersteigern Sie einen von Lukas Podolski signierten Fußball. Dazu gibt’s ein Fan-Paket mit einem Poster, einem Plüschtier Kion von Simba und einem GARDE DER LÖWEN Glas.

Lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit bei eBay nicht entgehen und holen Sie sich die tollen Souvenirs zur TV-Serie DIE GARDE DER LÖWEN.

Hier können Sie mitbieten: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

DIE GARDE DER LÖWEN ab 24.09. immer samstags und sonntags um 08.55 Uhr

Das Königspaar Simba und Nala hat mittlerweile zwei Kinder. Kiara, die Ältere, bereitet sich darauf vor, später einmal die Königin der afrikanischen Savanne zu werden.

Kion, der Zweitgeborene, soll eine neue Garde der Löwen gründen. Doch anstelle dem Namen treu zu bleiben und ein Team an jungen Löwen zu ernennen, holt Kion seine treuesten und loyalsten Freunde hinzu.

Damit stehen Banga, ein mutiger Honigdachs, Fuli, die schnellste Gepardin, Beshti, ein starkes Nilpferd und Ono, ein scharfäugiger Reiher, dem Prinzen in der Garde zur Seite und schützen mit ihm das geweihte Land vor Feinden.

Zusammen mit seinen Freunden erlebt Kion, der die Gabe des magischen Brüllens besitzt, so manches Abenteuer.

DIE GARDE DER LÖWEN DAS GEBRÜLL IST ZURÜCK

Special zum Start der neuen Serie Freitag, 23.09., um 20.15 Uhr

DIE GARDE DER LÖWEN

Start der neuen Serie ab 24.09., immer samstags und sonntags um 8.55 Uhr

Weitere Infos: www.DisneyChannel.de und www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH