Lebensgroßen Buddy Bear ersteigern

In der fantasievollen Neuverfilmung DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE (ab 30. Januar im Kino) erweckt Megastar Robert Downey Jr. eine der langlebigsten Figuren der Weltliteratur zu neuem Leben.

In weiteren Rollen spielen Antonio Banderas, Michael Sheen und Oscar-Gewinner Jim Broadbent.

Gemeinsam mit Produzentin Susan Downey und Ko-Produzent Robert Downey Jr. stehen mit Joe Roth und Jeff Kirschenbaum die Macher von Alice im Wunderland und Maleficent hinter dieser spektakulären Dolittle-Neuerfindung unter der Regie von Oscar-Gewinner Stephen Gaghan, der hier liebevollen Humor, fantastische Tierwesen und klassische Abenteuer-Action zu einem einzigartigen Kinoereignis vereint.

Zum Kino-Start von DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE haben wir nun im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ein exklusives Knaller-Angebot für Sie. Ersteigern Sie einen von Robert Downey Jr. signierten und mitgestalteten Berliner Buddy Bear.

Der zwei Meter große und 50 Kilo Gramm schwere Berliner Buddy Bear wurde exklusiv für DIE FANTATSISCHE REISE DER DR. DOLITTLE gestaltet und von Hauptdarsteller Robert Downey Jr. höchstpersönlich zusammen mit seinen Co-Stars Harry Collet und Carmel Laniado am 20. Januar den Berlinern vorgestellt. Am Design des Buddy Bear hat Robert Downey Jr. sogar selbst mitgewirkt.

Die Regenbogenfarben im Punktdesign sollen Toleranz und Diversität ausdrücken Werte für die auch Berlin selbst bekannt ist. Die Punktmuster bilden zudem die verschiedenen Tiere aus dem Film nach, mit denen der wohl berühmteste Tierarzt aller Zeiten viele Abenteuer erlebt. Die nach oben gestreckten Arme der Fiberglasskulptur stehen zudem für Freundlichkeit und Optimismus.

Der Dr. Dolittle Buddy Bear wurde zudem von Robert Downey Jr., Harry Collet und Carmel Laniado selbst signiert.

Lassen Sie sich diese einmalige Gelegenheit bei eBay nicht entgehen und holen Sie sich das exklusive Fan-Souvenir zum Film DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE.

Hier geht’s zur Auktion: https://www.ebay.de/itm/Lebensgrosen-Buddy-Bear-zu-DIE-FANTASTISCHE-REISE-DES-DR-DOLITTLE-ersteigern/264596589035?hash=item3d9b2f89eb:g:FBoAAOSwfl1eGzUa

DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE – ab 30. Januar im Kino

Auch sieben Jahre nach ihrem Tod hat der exzentrische Arzt Dr. Dolittle (Robert Downey Jr.) den Verlust seiner Frau nicht überwunden. Gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe exotischer Tiere hat er sich aus der viktorianischen Welt Englands zurückgezogen und hinter den hohen Mauern seines Familienanwesens Dolittle Manor verschanzt.

DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE – ab 30. Januar im Kino
DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE – ab 30. Januar im Kino

Als die junge Queen Victoria (Jessie Buckley) aber schwer erkrankt, muss Dolittle zunächst widerwillig sein Heim verlassen und sich auf der Suche nach einem Heilmittel auf die Reise zu einem sagenumwobenen Eiland begeben.

Es ist eine gefährliche Mission, doch während er sich alten Feinden stellen muss und neuen wundersamen Kreaturen begegnet, erwachen Stück für Stück auch wieder sein Lebensmut und Witz.

Begleitet wird Dolittle auf dieser halsbrecherischen Odyssee von seinem selbst ernannten Lehrling (Harry Collett) und natürlich von seiner lautstarken tierischen Familie, bestehend aus einem ängstlichen Gorilla, einer begeisterten, aber nicht sonderlich weit denkenden Ente, einem zynischen Strauß, einem gut gelaunten Eisbär und einem eigensinnigen Papagei, Dolittles wichtigstem Berater in allen Lebenslagen.

Weitere Infos: www.facebook.com/DolittleFilm.DE/

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH