Direkt zum Inhalt wechseln
Zum Filmstart am 23.12.2015

Peanuts: Hundehütte zu Ersteigern

25.12.2015

Tolle Ebay Weihnachts-Auktion - Ersteigern Sie die Hundehütte von Snoopy

Ersteigern Sie die Hundehütte von Snoopy  Zum Filmstart der Peanuts,  wird die exklusive Hundehütte von Snoopy zugunsten von BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“ versteigert! Bieten Sie mit! http://www.ebay.de/itm/-/262208417322? Maße der Hundehütte: Breite: 300cm Tiefe: 400cm Höhe inkl. Snoopy: 500cm.  
Snoopys Hundehütte Breite: 300cm Tiefe: 400cm Höhe inkl. Snoopy: 500cm
Snoopys Hundehütte Breite: 300cm
Tiefe: 400cm
Höhe inkl. Snoopy: 500cm
DIE PEANUTS – DER FILM Charlie Brown, Snoopy, Lucy und Linus und der Rest der beliebten „Peanuts“-Gang haben ihren ersten großen Auftritt auf der Kinoleinwand – so wie man sie noch nie gesehen hat – in bester 3D Animation. Snoopy, der weltweit beliebteste Beagle – und Fliegerass – schwingt sich in großer Mission in die Lüfte, um seinen Erzfeind den Roten Baron zu verfolgen. Währenddessen begibt sich sein bester Freund Charlie Brown auf ein anderes episches Abenteuer. Nach einer Idee von Charles M. Schulz und mit den Machern von ICE AGE wird DIE PEANUTS – DER FILM beweisen, dass jeder Underdog seine Chance bekommt. Ab Mittwoch, 23. Dezember im Kino.In 3D. Der beliebteste Beagle der Welt ist ein höchst einfallsreicher und über die Maßen selbstbewusster Meister der Tarnung. Natürlich sieht er sich selbst als echte Legende und hat vor, den ganz großen amerikanischen Roman zu verfassen: eine Geschichte in der er selbst zum Fliegerass wird, das Herz der tollkühnen Schönheit Fifi erobert und es mit seinem Erzfeind, dem Roten Baron, aufnimmt. Doch ganz gleich, wohin seine Phantasie ihn trägt, kehrt Snoopy trotzdem immer wieder nach Hause zu Charlie Brown zurück.