Direkt zum Inhalt wechseln
Einmalige Fan-Souvenirs

Requisiten aus CLUB DER ROTEN BÄNDER

16.07.2019

Die Geschichte des CLUB DER ROTEN BÄNDER hat ein Millionenpublikum berührt. Nach dem einzigartigen Erfolg der VOX-Serie durften sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Leo, Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo auf der großen Leinwand freuen – ab 19. Juli erobern sie nun auch endlich das Heimkino!

CLUB DER ROTEN BÄNDER – Wie alles begann erzählt die Vorgeschichte der Clubmitglieder: Sechs Teenager mit hochemotionalen Geschichten, deren tragische Schicksale sich schließlich im Albertus-Klinikum kreuzen und die seitdem zusammen um ihr Leben kämpfen. Im Zentrum steht der junge Leo, der durch eine Krebsdiagnose aus dem Leben gerissen wird. Leos Zimmernachbar Benni macht ihm
anfänglich ganz schön das Leben schwer, aber er ist mit seiner frechen Art maßgeblich daran beteiligt, dass er der Realität ins Auge blickt und dabei nie den Kopf in den Sand steckt.

Ersteigern Sie ein tolles Requisiten-Paket aus CLUB DER ROTEN BÄNDER
Ersteigern Sie ein tolles Requisiten-Paket aus CLUB DER ROTEN BÄNDER

Um nicht aufzugeben und sich und anderen durch die schwere Zeit zu helfen, ruft Leo den CLUB DER ROTEN BÄNDER ins Leben. Zusammen mit Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo hat er nur ein Ziel: Dem Tod den Stinkefinger zeigen.

Der Kinofilm CLUB DER ROTEN BÄNDER – Wie alles begann vereint das Erfolgsteam der preisgekrönten VOX-Serie sowohl vor als auch hinter der Kamera: Jungschauspieler Tim Oliver Schultz, Damian Hardung, Luise Befort, Timur Bartels, Ivo Kortlang und Nick Julius Schuck stehen an der Seite von Neuzugang Jürgen Vogel. Die Story des Films beruht – wie bereits bei der Serie – auf den wahren Erlebnissen von Albert Espinosa, der auch am Drehbuch beteiligt war.

Nachdenklich, humorvoll, warmherzig und authentisch erzählt der Film die Vorgeschichten der beliebten Charaktere, die in einem tragischen Schicksal aber auch einer großen Freundschaft endet: Dem CLUB DER ROTEN BÄNDER.

Zum Heimkinostart von CLUB DER ROTEN BÄNDER haben wir nun im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ein Knaller-Angebot für Sie. Ersteigern Sie ein Fan-Paket mit vier Requisiten:

► die Mütze von Leo, dem Anführer des CLUB DER ROTEN BÄNDER, gespielt von Tim Oliver Schultz

► ein gelbes T-Shirt von Leo (Tim Oliver Schultz)

► ein Holzbild mit Fussballmotiv (Leo ist leidenschaftlicher Fußballer, bis ihm aufgrund eines Tumors ein Unterschenkel amputiert werden muss)

► einen Krankenhauskittel aus dem fiktiven Albertus-Klinikum

Lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit bei eBay nicht entgehen und holen Sie sich das tolle Fan-Paket zum Film CLUB DER ROTEN BÄNDER.

Hier geht’s zur Auktion: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

CLUB DER ROTEN BÄNDER – Wie alles begann – ab 19. Juli auf DVD und Blu-ray

CLUB DER ROTEN BÄNDER – Wie alles begann – ab 19. Juli auf DVD und Blu-ray
CLUB DER ROTEN BÄNDER – Wie alles begann – ab 19. Juli auf DVD und Blu-ray

Das Leben von Leo, Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. Leo ist glücklich und liebt es, Fußball mit seinen Freunden zu spielen. Jonas wäre froh, wenn ihm sein Bruder nicht das Leben zur Hölle machen würde. Emma versucht alles, um es ihren Eltern recht zu machen, und Alex hat Ärger mit seiner Lehrerin. Toni sagt immer unverblümt, was er denkt, und sucht Hilfe bei seinem Opa. Und Hugo nimmt für einen Sprung vom Zehnmeterturm seinen ganzen Mut zusammen.

Doch dann wird Leo schlagartig aus seinem Alltag gerissen und muss ins Krankenhaus. Alles ist plötzlich anders, Untersuchungen und Diagnosen bestimmen sein Leben und sein Bettnachbar macht ihm zusätzlich das Leben schwer.

Dass der Weg von Emma, Jonas, Alex und Toni auch irgendwann im Albertus-Klinikum enden wird, wo Hugo schon eine ganze Weile im Koma liegt, und dass sie eines Tages der „Club der roten Bänder“ sein werden, ahnt zu diesem Zeitpunkt keiner von ihnen…