Schlemmen im Burghotel Staufeneck

Ein atemberaubender Blick über das Tal, ein Burgturm und die köstliche Küche von Sternekoch Rolf Straubinger – wer sich für zwei Tage wie Burgherr und Burgherrin fühlen möchte, für den gibt es jetzt das passende Angebot.

Ersteigern Sie im Rahmen der eBay-Charity-Auktionen zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ein kulinarisches Wochenende mit zwei Übernachtungen für zwei Personen im romantischen 5-Sterne-Superior Burghotel Staufeneck in Salach bei Göppingen. Im Burgrestaurant „oifach andersch“ können Sie die himmlischen Kompositionen von Sternekoch Rolf Straubinger genießen und ihren ganz persönlichen Burgtraum träumen.

Machen Sie mit und lassen Sie sich diese exklusive Gelegenheit bei ebay nicht entgehen!

Hier geht’s zur Auktion: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

„Mit unseren Aktionen und Kooperationen setzen wir uns seit jeher für das Wohl von Kindern ein“, sagt Nuria Pizán, Brand Director bei SanLucar. „Mit unserer köstlichen Fruchtvielfalt versuchen wir, Kinder früh an eine gesunde Ernährung heranzuführen.“

Besonders begehrt sind bei den Kleinen die kernlosen süßen Trauben. Gerade als Pausensnack oder für unterwegs sind sie sehr beliebt.

SanLucar ist eine Premium-Marke für Obst und Gemüse
SanLucar ist eine Premium-Marke für Obst und Gemüse

Im Süden Italiens, in Bari, baut die Familie Giuliano seit Generationen süße helle, rote und dunkle Trauben an, jeweils kernlos oder kernhaltig. „In unseren Adern fließt reiner Traubensaft“, schmunzelt Traubenoberhaupt Vito Giuliano und pflückt sich eine Traube. „Schon als Kind hatte ich nur Trauben im Kopf. Erst wollte ich sie nur naschen, später wollte ich sie verstehen und anbauen.“

Das ist Vito und seiner Familie ziemlich gut gelungen – und sie setzten dabei Meilensteine, was Ressourcenschutz und Umweltmanagement angeht.

So vertrauen sie auf ein ausgeklügeltes Wassereinsparprogramm, die sogenannte Tröpfchenbewässerung. Jede Rebe erhält so, Tropfen für Tropfen, die ideale Menge Wasser.

Zudem setzt die Familie auf natürliche Fressfeinde der Schädlinge und schützt so die Bienen und das Obst gleichermaßen.

Geerntet wird sorgfältig von Hand und erst, wenn der Geschmack perfekt ist. Und dank einer ausgefeilten Kühlkette kommen die Früchte absolut frisch im Handel an.

Über SanLucar

SanLucar ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das den Menschen natürliche Lebensfreude und Gesundheit bringen möchte und das auf eine Art und Weise, auf das es stolz sein kann. Mit einem Angebot an rund 100 leckeren Obst- und Gemüsesorten aus mehr als 35 Ländern ist SanLucar die Marke mit dem breitesten Spitzensortiment im deutschen, österreichischen und niederländischen Handel.

Zum Portfolio gehören auch Smoothies, Fresh Cut, sowie Blumen und Pflanzen. Derzeit expandiert SanLucar in Kanada, Italien, England, Skandinavien, Polen, Ecuador, Russland, Mittlerer Osten und Nordafrika.

SanLucar, 1993 von Stephan Rötzer gegründet, hat seinen Hauptsitz in Valencia (Spanien) und beschäftigt über 3.200 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, den Benelux-Ländern, Italien, Spanien, Ecuador, Dubai, Südafrika, Marokko und Tunesien, sowohl in den Bürofilialen als auch auf den eigenen Farmen.

Die Philosophie „Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur“ ist dabei Grundlage für alles, was SanLucar unternimmt und Basis für viele soziale und nachhaltige Projekte.

Weitere Infos: www.sanlucar.com

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH