Direkt zum Inhalt wechseln
SanLucar

Schmackhafte Reise zu einem Meisteranbauer

11.04.2022

Selber kochen mit frischen Zutaten wie zum Beispiel den saftig-aromatischen Tomaten von SanLucar bringt nicht nur viel Spaß, es liegt auch voll im Trend – und mit den Rezepten der Kochplattform Kitchen Stories ist es auch ganz einfach. Und das Ergebnis? Schmeckt einfach himmlisch!

SanLucar, die Premium-Marke für Obst und Gemüse, hat sich jetzt etwas Besonderes ausgedacht.

Denn im Rahmen der eBay-Charity-Auktionen zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ können Sie eine Reise für zwei Erwachsene und zwei Kinder zu einem Meisteranbauer in Miltenberg ersteigern. Dort erfahren Sie, wie SanLucar Früchte angebaut werden und warum sie so frisch und köstlich schmecken. Sie reisen per Bahn oder Flugzeug an und verbringen zwei entspannte Nächte im Hotel. Die Reise kann vom 1. Juli bis 31. August 2022 angetreten werden. Dazu gibt’s noch ein „Anyone can cook!“-Kochbuch von Kitchen Stories.

Machen Sie mit und lassen Sie sich diese exklusive Gelegenheit bei ebay nicht entgehen und genießen Sie eine sonnige Plantagen-Reise .

Hier geht’s zur Auktion: https://www.ebay.de/sch/ein.herz.fuer.kinder/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from

SanLucar ist Premiumanbieter für Obst und Gemüse
SanLucar ist Premiumanbieter für Obst und Gemüse

Seit Jahren macht sich SanLucar für eine ausgewogene Ernährung stark, denn sie ist ein Grundstein für ein gutes Leben. „Unsere Vision ist es ja, den Menschen natürliche Lebensfreude und Gesundheit zu bringen. Und das geht am Besten, wenn man zum Beispiel mit unserem nachhaltig angebautem Obst und Gemüse selbst etwas Köstliches zubereitet. Das schmeckt dann einfach doppelt gut“, findet Nuria Pizán, Brand & Creative Director bei SanLucar.

Die Kooperation mit Kitchen Stories liegt dann einfach auf der Hand, denn mit ihren gelingsicheren Rezepten hat es sich die Kochplattform zur Aufgabe gemacht, die Menschen dazu zu ermutigen, jeden Tag frisch zu kochen. Zum Beispiel mit unseren SanLucar Obst und Gemüse. 

SanLucar Früchte wachsen und gedeihen in den besten Anbaugebieten, wo sie von erfahrenen Meisteranbauern liebevoll gehegt und gepflegt werden. Alles bei SanLucar gedeiht unter umwelt- und sozialverträglichen Bedingungen. Wasser wird gespart, Böden geschont, Bienen geschützt, natürliche Fressfeinde gegen Schädlinge eingesetzt und Mitarbeiter weltweit unterstützt und fair bezahlt. Mit diesen Früchten kocht es sich doch einfach besser.

Über SanLucar

SanLucar ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das den Menschen natürliche Lebensfreude und Gesundheit bringen möchte und das auf eine Art und Weise, auf das es stolz sein kann. Mit einem Angebot an rund 100 leckeren Obst- und Gemüsesorten aus mehr als 35 Ländern ist SanLucar die Marke mit dem breitesten Spitzensortiment im deutschen, österreichischen und niederländischen Handel.

Zum Portfolio gehören auch Smoothies, Fresh Cut, sowie Blumen und Pflanzen. Derzeit expandiert SanLucar in Kanada, Italien, England, Skandinavien, Polen, Ecuador, Mittlerer Osten und Nordafrika.

SanLucar, 1993 von Stephan Rötzer gegründet, hat seinen Hauptsitz in Valencia (Spanien) und beschäftigt über 4000 Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, den Benelux-Ländern, Italien, Spanien, Ecuador, Dubai, Südafrika, Marokko und Tunesien. Die Philosophie „Geschmack im Einklang mit Mensch und Natur“ ist dabei Grundlage für alles, was SanLucar unternimmt und Basis für viele soziale und nachhaltige Projekte.

Über Kitchen Stories

Kitchen Stories ist eine digitale, videobasierte Koch-Plattform, verfügbar u.a. als App, Webseite, auf Smart TVs oder via Amazon Echo Show. Die App verzeichnet über 22 Mio. Downloads in 150 Ländern, mehr als 5 Mio. Menschen nutzen die intuitive Koch-App mit den gelingsicheren Rezepten jeden Monat, mehr als 25 Mio. Menschen lassen sich über die Social Media Kanäle von der 2013 in Berlin gegründeten Plattform inspirieren.

Nutzer können sich tagtäglich von kostenlosen Rezepten und HD Video-Anleitungen zum Kochen und Backen animieren lassen, sich gegenseitig austauschen und ihre eigenen kulinarischen Kreationen veröffentlichen.

Werbepartner können ihre Marken und Produkte zielgruppennah in einem nativen Umfeld platzieren. Ein Team von mehr als 70 Mitarbeitern vereint Technologie- und Kreativ-Expertise und arbeitet täglich daran, Millionen Nutzer weltweit einmalige Kocherlebnisse zu ermöglichen.

Weitere Infos: www.sanlucar.com