Signiertes Fan-Paket ersteigern

Bei Marina & The Kats geben sich die Vergangenheit und die Gegenwart die Hand.

Schon mal ein dreigeteiltes Schlagzeug gehört? Das ist das Markenzeichen einer Band, die ohne Zweifel nicht nur live für Furore sorgt.

Kopf der Band, gleichzeitig deren Namensgeberin, Marina begeistert mit ihrer expressionistisch-kräftigen Stimme. Ruhig bleibt es bei den Konzerten nur selten. Sollte man sich nicht entgehen lassen. Genauso wenig wie ihre neue Single „Ponder“ aus ihrem neuen Album „Different“ .

Ersteigern Sie ein tolles, signiertes Fan-Paket
Ersteigern Sie ein tolles, signiertes Fan-Paket

Zum Start des neuen Albums „Different“ von Marina & The Kats haben wir nun im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ein tolles Angebot. Ersteigern Sie ein Fan-Package bestehend aus speziellen persönlichen Dingen:

►eine unterschriebene Vinyl des neuen Albums „Different“

eine unterschriebene Vinyl-Testpressung ihres ersten Albums „Small“

Marinas „Feel Good“ Teddy ein Geschenk einer ihrer liebsten Freundinnen nach einer Trennung. Er hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Jetzt ist es für ihn Zeit, jemand anderen mit seiner ruhigen und geduldigen Art glücklich zu machen.

Kats-Logo Cappuccino-Tasse mit Untertasse unterschriebenen und handbemalt von der Grafikerin der Band Valentina Morianz

Swingsalabim-Kaffee, 100% Arrabica, ganze Bohne

T-Shirt nach Wahl aus ihrem Shop (nach Verfügbarkeit, Größen S-L)

Fair-Trade Tasche „Gramophone“

Lassen Sie sich diese Chance bei eBay nicht entgehen und holen Sie sich die einmaligen Fan-Souvenirs.

Hier geht’s zur Auktion: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

„Different“  das neue Album von Marina & The Kats

Die Band, die ursprünglich zu dritt erste Schritte unternommen hat, ist zwischenzeitlich zum Quartett angewachsen.

Gleich drei der vier Bandmitglieder spielen aktiv Schlagzeug. „Shared Drums macht es zwar nicht leichter“, sagt die Band selbst dazu, „dafür aber fetter.“ Denn das ist die Marina & The Kats Trademark, ein völlig eigenständigen Sound, der die Songs gnadenlos vorantreibt und dafür sorgt, dass sich bei den Konzerten niemand dem Groove entziehen kann.

Am 25.06. veröffentlichen Marina & The Kats ihr neues Album „Different“
Am 25.06. veröffentlichen Marina & The Kats ihr neues Album „Different“

Wovon allerdings besonders die Songs des neuen Albums profitieren, das die Gang rund um die Bandleader Marina und Thomas in den letzten Monaten aufgenommen hat. Denn auf der einen Seite präsentiert sich „Different“, als rau, direkt und als herrlich ungehobelt. Andererseits aber sind die Songs natürlich auch eine musikalische Reflektion des letzten Jahres.

Zurückgeworfen auf sich selbst begann das, was Marina & The Kats selbst als „Grundlagenforschung“ bezeichnen. Wie können, wie wollen wir 2021 und darüberhinaus klingen?

Das Ergebnis dieses Selbstfindungs-Prozesses wurde von der Band live eingespielt ganz dem Klischee entsprechend sind auf „Different“ vier VollblutmusikerInnen zu hören, die aufeinander eingehen und reagieren, die sich wenn es dem Song und dem Feeling, das er vermitteln soll, dienlich ist auch einmal kleinere Fehler verzeihen und kompromisslos Musik direkt aus dem Herzen machen.

Dass es im Titelsong klarerweise ums Anders-Sein geht, liegt auf der Hand. Für Marina geht es dabei auch darum zu wissen, wer man ist und wer man sein möchte. Und um die Schwierigkeit den eigenen Weg zu gehen, ohne stets auf andere zu hören.

Mit „Different“ stellen Marina & The Kats erneut ihre Ausnahmestellung in der europäischen Musikszene unter Beweis. Es ist ein Album zum Durchhören, zum Tanzen und Feiern wie die Alben früher auch. Aber zugleich ist es aktuell wie nie und mutiger denn je.

Weitere Infos: www.marina-thekats.com und www.facebook.com/MarinaAndTheKats

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH