Signiertes Fotobuch mit Album ersteigern

„Nie vorbei“ ist der letzte Song einer dreiteiligen EP Kampagne, die letztes Jahr im März 2018 angefangen hat. Seit dem hat der Producer und Songwriter Jannik Brunke jeden Monat eine Single und Musikvideo released und damit seine Fans auf eine ganz persönliche Reise mitgenommen.

Das Lied schließt das Kapitel ab und ist dabei doch auch der Beginn von etwas Neuem. Denn immer wenn man irgendwo ankommt fängt gleichzeitig auch eine neue Reise an. Die Auseinandersetzung mit sich selbst und den Fragen die einem umtreiben geht wohl nie vorbei.

Zum Abschluss der Reise werden alle 12 Songs zu einem Album gebündelt. Diese auf 1000 Stück limitierte CD „Richtung Ich“ wird mitsamt einem Fotobuch veröffentlicht, dass das gesamte letzte Jahr dokumentiert und einen Einblick hinter die Kulissen gibt.

Alle EPs, die im letzten und in diesem Jahr von Jannik Brunke veröffentlicht wurden gibt's gesammelt als „Album/Fotobuch“
Alle EPs, die im letzten und in diesem Jahr von Jannik Brunke veröffentlicht wurden gibt’s gesammelt als „Album/Fotobuch“

Zum Start des Albums „Richtung Ich“ von Jannik Brunke haben wir im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ein tolles Angebot für Sie. Ersteigern Sie eines des auf 1000 Stück limitierten Albums, das von Jannik Brunke signiert wurde.

Lassen Sie sich diese Chance bei eBay nicht entgehen und holen Sie sich das einmalige Fan-Souvenir von Jannik Brunke.

Hier geht’s zur Auktion: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

Über Jannik Brunke

Normal fängt es doch so an: Zunächst spielt man die Musik seiner Idole nach, gründet dann eine Band. Doch wenn man wie Jannik Brunke im hohen Norden aufwächst, ist es nicht leicht musikalische Weggefährten zu finden.

Die logische Konsequenz: Jannik musste alles selber machen. So kommt es, dass er mittlerweile ein musikalisches Allroundtalent geworden ist. Er spielt alle Instrumente selber ein, schreibt und produziert seine Songs selbst.

Sechs Jahre später hat er über 160 000 Abonnenten auf seinem YouTube-Kanal und etliche Follower in den sozialen Netzwerken. Dadurch konnte er eine treue Fangemeinde gewinnen. Mit der ersten Single Veröffentlichung „17 Kilometer“ im März 2018 begann dann seine persönliche und musikalische Dokumentation der letzten Jahre.

Dafür schrieb er zum ersten mal eigene Songs in seiner Muttersprache. 4 Songs verpackt in einer EP ergeben dabei ein Kapitel (EP), das für einen bestimmten Abschnitt in seinem Leben steht.

Weitere Infos: www.facebook.com/jannikbrunkemusic/

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH