Signiertes Polaroid von Freshtorge ersteigern

Premiere bei „Ein Herz für Kinder“: Zum ersten Mal bringt die BILD-Hilfsorganisation mehr als 2800 Weihnachtsgeschenke direkt zu sozial benachteiligten Kindern – mit einem knallgelben Bus und Promis wie Starkoch Frank Rosin, Schauspielerin Uschi Glas oder Youtube-Star Freshtorge.

Auf der großen Geschenke-Tour durch Deutschland besuchen Helfer am ersten Tag der Tour das Altonaer Kinderkrankenhaus.

In Hamburg besuchte Youtube-Star Freshtorge zusammen mit „Ein Herz für Kinder“ den Lufthafen des Altonaer Kinderkrankenhauses. Hier werden Kinder, die auf ein Beatmungsgerät angewiesen sind, betreut und behandelt.

Bei dem Besuch des Youtube-Star ist auch ein tolles Polaroid-Bild entstanden, das Freshtorge noch mit einer besonderen Widmung versehen hat.

Im Rahmen der eBay-Charity-Auktionen zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ haben Sie nun die Möglichkeit, dieses Foto zu ersteigern.

Machen Sie mit und lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit nicht entgehen.

Hier können Sie mitbieten: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH