Signiertes Single-Bundle ersteigern

Das Warten hat ein Ende. Adel Tawil meldet sich mit neuer Musik zurück und verzaubert uns mit seinem neuen Musikvideo.

Es sind diese magischen Augenblicke, in denen nichts anderes zählt als der Mensch, mit dem wir in diesem Moment zusammen sind. Wenn wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, hört die Welt auf, sich zu drehen alle Last ist von den Schultern genommen und wir fühlen uns vollkommen frei und verbunden zugleich verbunden mit dem wichtigsten Menschen der Welt.

Gerade ist mit „Die Welt steht auf Pause“  die neue Single von Adel Tawil erschienen
Gerade ist mit „Die Welt steht auf Pause“  die neue Single von Adel Tawil erschienen

Genau davon handelt auch die neue Single von Adel Tawil „Die Welt steht auf Pause“ ein perfekt zum Sommer passender Popsong, der sich bereits beim ersten Hören sofort ins Ohr setzt und das Leben und die Liebe feiert. Eine Liebe, die auch in Zeiten, in denen man sich nicht nah sein kann, überdauert und das Gefühl der Anziehung noch verstärkt.

Zum Start der neuen Single „Die Welt steht auf Pause“ von Adel Tawil haben wir nun im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ein tolles Angebot. Ersteigern Sie ein von Adel Tawil signiertes limitiertes Single-Bundle u.a. mit T-Shirt und Sticker-Set. Das Bundle ist bereits ausverkauft,  also nirgendwo mehr erhältlich.

Lassen Sie sich diese Chance bei eBay nicht entgehen und holen Sie sich die einmaligen Fan-Souvenirs von Adel Tawil.

Hier geht’s zur Auktion: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

Ersteigern Sie ein limitiertes Singel-Bundle – signiert von Adel Tawil
Ersteigern Sie ein limitiertes Singel-Bundle – signiert von Adel Tawil

„Die Welt steht auf Pause“ die neue Single von Adel Tawil

Adel Tawil liefert mit dem Song einen allerersten Vorboten aus dem neuen Album, an dem er gerade intensiv arbeitet, und es ist ein weiteres Gemeinschaftswerk des bereits erfolgserprobten Kreativ-Teams, bestehend aus den Musikproduzenten Andreas Herbig sowie Patrick „Pyke“ Salmy und Ricardo Muñoz, die auch gerade die aktuellen Hits für die Künstlerin Zoe Wees produziert haben.

„Die Welt steht auf Pause“ ist als Bundle zusammen mit einer Instrumental-Version des Songs, einem T-Shirt sowie einem Sticker-Set in streng limitierter Auflage erschienen.

Welche Themen neben der Liebe darauf eine Rolle spielen, wird vorerst nicht verraten doch man darf gespannt sein. Der Musiker, Songwriter und Produzent ist bekannt dafür, dass sich seine deutschsprachigen Songs intensiv mit einer großen Bandbreite an Themen auseinandersetzen, die zumeist mitten aus dem Leben gegriffen sind er macht dabei auch vor gesellschaftskritischen Fragen keinen Halt.

Adel Tawil gilt auf Grundlage des Rankings der offiziellen deutschen Single-Charts als erfolgreichster deutscher Sänger aller Zeiten. Der gebürtige Berliner war vor seiner Solokarriere die eine Hälfte des sehr erfolgreichen Duos „Ich + Ich“ und wurde für seine etlichen Hits, u. a. „Stark“, „So soll es bleiben“, „Vom selben Stern“, „Lieder“, „Zuhause“, „Stadt“, „Ist da jemand“, etc. mit einer Vielzahl von Preisen ausgezeichnet.

Weitere Infos: www.facebook.com/adeltawil/ und www.adel-tawil.de/ sowie www.instagram.com/adeltawil/

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH