SKYPE Konzert mit LIONS HEAD ersteigern

Gleich mit seiner ersten Single „Begging“ landete Lions Head, bürgerlich Ignacio Uriarte, im Sommer 2015 einen beachtlichen Überraschungserfolg. Seine erste Veröffentlichung erreichte über 2 Millionen Spotify Streams, Top 60 der deutschen Airplaycharts und das Musikvideo zu „Begging“ über eine Millionen Plays.

Dieser Erfolg war Anlass für Joris und Milky Chance ihn auf ihre Tour mitzunehmen. Zudem spielte er auf zahlreichen Festivalbühnen und etliche Clubkonzerte.

Die Songs von Lions Head gleichen „Snapshots of Life“, in denen er die großen Themen des Lebens in kleine Anekdoten verpackt. Man begegnet seiner Bestimmung erst auf Wegen, die man eigenmächtig einschlägt.

„When I Wake Up“ – die neue Single von LIONS HEAD (Foto: PR)
„When I Wake Up“ – die neue Single von LIONS HEAD (Foto: PR)

Diesem Motto folgte der gebürtige New Yorker und verließ seine Heimatstadt. Nach einzelnen Bandprojekten und einem Abstecher nach Los Angeles zog es den kreativen Globetrotter fortan durch Europa, wo er nach Zwischenstopps in London, Madrid, Rom, Wien, Hamburg und Berlin letztlich in München landete.

Die neue Single „When I Wake Up“ erzählt von der heimlichen Hoffnung auf die große Liebe und gibt einen musikalischen Vorgeschmack auf das für den Herbst geplante Debütalbum „LNZHD“.

Die Single erschien mit Remixen von Nikolas Haelg, Fynn und Cotone und läuft bereits erfolgreich auf zahlreichen deutschen Radiosendern. Ab 01.06. sind Lions Head auf Tour in Deutschland.

Im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ haben wir nun ein tolles Angebot für Sie. Ersteigern Sie ein privates, einzigartiges SKYPE Konzert mit LIONS HEAD. Der Künstler spielt live und exklusiv 3 Songs für den via Skype zugeschalteten Gewinner und hat anschließend Zeit für einen kleinen Plausch.

Lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit bei eBay nicht entgehen.

Hier geht’s zur Auktion: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

LIONS HEAD SEE YOU TOUR:

01.06.16 Köln YUCA

03.06.16 Hamburg Uebel & Gefährlich (Turmzimmer)

05.06.16 Berlin Musik & Frieden

06.06.16 Leipzig Täubchenthal Club

07.06.16 München Milla

Weitere Infos: www.facebook.com/lionsheadmusic

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH