Skype-Konzert mit VLUDE ersteigern

„Keine Zeit für schlechte Dates / Bin ich mit ihm ist es Charity.“

Mit dieser Ansage eröffnet VLUDE ihre neue Single „Loyal“ und setzt damit den ersten Akzent einer neuen Episode in ihrer künstlerischen Karriere.

Mit einem Mix aus Gesang und Rap, umrahmt von einem futuristischen Loop-Beat, zieht uns die Künstlerin über zweieinhalb Minuten in ihre eigene musikalische Welt und gibt dabei eine klare Positionierung zu ihren Werten und ihrem Werdegang und zeichnet dabei ein modernes und selbstbewusstes Frauenbild.

„Loyal“ – die neue Single von VLUDE
„Loyal“ – die neue Single von VLUDE

Wie der Songtitel bereits vermuten lässt, geht es in VLUDEs Song um Loyalität. Damit meint die Künstlerin in erster Linie die Loyalität zu sich selbst; sie spricht vom Festhalten an Überzeugungen und von der Fähigkeit, sich und dem eigenen Umfeld unbeirrt treu zu bleiben.

Im deutsch-englischen Mix ihrer Lyrics erklärt VLUDE ihre Beharrlichkeit und zeigt, dass sie ihr Durchhaltevermögen stets als Stärke empfindet: „Wir Frauen machen uns oft zu klein und nehmen uns nicht einfach die Dinge, die uns zustehen. Wir müssen für dieselben Dinge härter kämpfen und sehen das als gegebene Tatsache an.“

Zum Start der neuen Single von VLUDE haben wir nun im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ein tolles Angebot für Sie. Ersteigern Sie ein exklusive Skype-Konzert. Dauer: ca. 20 Minuten, wobei auch Zeit bleibt für einen gemeinsamen Talk.

Lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit bei eBay nicht entgehen und erleben Sie ein einmaliges Konzert mit VLUDE.

Hier geht’s zur Auktion: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

Über VLUDE und ihre neue Single „Loyal“

Nach den vorangegangenen Releases der Künstlerin überrascht die neue Single mit ihrer Ernsthaftigkeit, Klarheit und Attitude. Die Vocals wirken kantiger, der Beat hypnotisiert in seiner minimalistischen Art und lässt einen irgendwo zwischen Weltall und Boden der Tatsachen in der Schwebe.

Während VLUDE mit ihren vorangegangenen Veröffentlichungen Einblicke in ihre ländliche Herkunft, verschwommene Nächte, Konsumeskapaden und Dating-Stories gegeben hat, öffnet sie mit „Loyal“ eine neue Tür, welche zeitgeistige, selbstbewusste, reflektierte und kritische Facetten der Künstlerin offenlegt.

Im offiziellen Musikvideo zur Single vereint VLUDE ihre Vorstellungen von Design, Ästhetik, Fashion, Beauty und Performance. Mit cleanen Schnitten, detailreichen Looks und klaren Bildern performt VLUDE den Track im minimalistisch inszenierten Studio und setzt dabei ihre eigenwillige Soundwelt in einen ebenso eigenen visuellen Kontext, der zeitweise einem Fashion Editorial gleicht.

Die Künstlerin übernimmt selbst das Styling und schneidert dazu unter anderem einen 4m langen Umhang, der in Slowmotion durch den Raum schwebt. „Oft habe ich beim Hören neuer Songs direkt die Bilder im Kopf, die ich mir für das Video vorstelle. Bei ‚Loyal‘ war es von Anfang an der cleane Performance Clip im weißen Studio, welcher meine Positionierung und die Aussagen der Lyrics unverfälscht und klar ins Licht stellt.“

Weitere Infos:  www.instagram.com/vludemusik/ und www.vlude.de/

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH