Reise nach Hamburg ersteigern

Dieses Spiel ist nichts für Langweiler, es verlangt Schnelligkeit, Köpfchen und vor allem Kreativität. RTL II lässt ab 5. September 21:10 Uhr in acht neuen Folgen „Stadt, Land,…-Promi- Spezial“ deutsche VIPs im großen Kampf der Buchstaben gegeneinander antreten und verleiht dem beliebten Spiele-Klassiker gleich noch die nötige Portion Fun.

Moderator Micky Beisenherz fragt keineswegs nur geografisches Wissen ab, er erhöht den Schwierigkeits- und Spaßfaktor um ein Mehrfaches. Mit Kategorien wie „Dafür fliegt man aus dem Kleingartenverein“ bringt er die Promis zu kreativen und amüsanten Höchstleistungen. Wer ist am Ende der geschickteste Wortakrobat und gewinnt das große „Stadt, Land…Promi- Spezial“?

Jeder hat dieses Spiel schon einmal gespielt. Das Prinzip ist einfach und sorgt doch immer wieder für jede Menge Spaß: Die Kandidaten müssen in verschiedenen Kategorien Begriffe finden, die mit einem bestimmten Anfangsbuchstaben beginnen. Dieser wird vor jeder Runde neu ausgelost. In dieser Folge „Stadt, Land,…-Promi-Spezial“ versuchen sich Estefania Küster und Matze Knop gegen „Stadt, Land,…“-Stammgäste wie Atze Schröder und Hella von Sinnen im fröhlichen Buchstaben-Battle durchzusetzen.

Und die Kategorien haben es in sich: „Dinge, die besser nie erfunden worden wären“ oder „Promis, die man nicht zum Vater haben möchte“ bringen die prominenten Gäste und die Zuschauer zuhause ganz schön ins Grübeln – und vor allem zum Lachen. Bei der Auflösung wird es richtig witzig. Wobei möchte Hella nicht erwischt werden und wie verhält sich Atze in der Sauna? Für ihre Antworten bekommen die Panelgäste Punkte von Moderator Micky, der dabei besonders den Einfallsreichtum seiner prominenten Gäste belohnt.

Micky Beisenherz war zuletzt in der Showreihe „Der große deutsche …-Test by RTL II“ zu sehen, die er seit 2010 gemeinsam mit Sonja Zietlow moderierte. Der 35-Jährige präsentiert ab September acht Folgen der Comedy-Show „Stadt, Land,…-Promi-Spezial“ und wird bei RTL II ebenfalls an der Seite von Sonja Zietlow neue Folgen der Rekord-Show „Guinness World Records – Wir holen den Rekord nach Deutschland“ präsentieren (ebenfalls ab 5. September um 20.15 Uhr bei RTL II).

Zum Start der neuen Folgen „Stadt, Land,…-Promi- Spezial“ haben wir im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ein absolutes Knallerangebot für Sie. Ersteigern Sie eine Ameropa Städtereise nach Hamburg: Der Gutschein beinhaltet 2 Übernachtungen im Doppelzimmer des Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf **** inkl. Frühstück und der Hin- und Rückfahrt mit der Bahn 2. Klasse ab jedem DB-Bahnhof innerhalb Deutschlands.

Hamburg ist immer eine Reise wert: Einerseits fasziniert die größte Hansestadt mit elegantem Flair, feinen Villenvierteln und exklusiven Shoppingmeilen. Andererseits zählen maritimes Flair und pralles Leben in St. Pauli zu den charakteristischen Merkmalen der Stadt. Hier ergänzen sich scheinbar widersprüchliche Welten zu einem spannenden Gesamtbild aus trendiger Speicherstadt, historischen Museen und Ausstellungen, pulsierenden Nachtleben und weltberühmten Musicals.

Ameropa – die richtige Wahl für jede Stadt.

Seit mehr als 60 Jahren stehen wir für die unkomplizierte Art des Reisens – vor allem, wenn es um schöne Städte in Deutschland und in 13 benachbarten Ländern geht. Heute kommen jedes Jahr mehrere hunderttausende Paare, Alleinreisende und Familien unserer Aufforderung „Mach mal kurz Urlaub“ gerne nach.

Lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit bei eBay nicht entgehen und bieten Sie mit!

Hier geht’s zur Auktion: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

Weitere Infos: www.ameropa.de

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH