Tolles Fan-Paket ersteigern

Jetzt will es Leslie Clio als KID CLIO wissen!

Denn mit einem lauten HIGHFIVE! ist ihr Album erschienen, das eine kunterbunte Mischung an Popsongs für Kids ab 8 präsentiert. Das Kindermusik-Projekt der bekannten Sängerin Leslie-Clio startete 2020 mit der EP „Heute Bin Ich Faul“. Auf ihrem Album „HIGHFIVE!“ zeigt KID CLIO mit weiteren kreativen Ohrwürmern wie sich eine Verbindung zwischen moderner Produktion und feinfühligen aber doch schlagfertigen Texten schaffen lässt. Dabei behandelt sie ganz mühelos Themen, die in diesem Alter besonders wichtig sind: Freundschaft, Taschengeld, die Suche nach dem eigenen Weg und was einem darauf alles begegnen kann.

„Ich will moderne, clevere Kindermusik machen, die Spaß macht und vor allem auf Augenhöhe ist. Ich verfolge mit KID CLIO keine pädagogischen Ansprüche, ich bin nicht die Mama, sondern die beste Freundin, die dich dazu animieren will, dein eigenes Ding zu machen“, beschreibt Clio ihre Motivation. „Ich nenne es Rotzgören-Musik.” Und die klingt selbstbewusst, willensstark, freiheitsliebend, gut gelaunt und ziemlich mutig.

Gerade erschienen: „Highfive“ – das neue Album von KID CLIO aka LESLIE CLIO
Gerade erschienen: „Highfive“ – das neue Album von KID CLIO aka LESLIE CLIO

Zum Start des neuen ALBUMS „Highfive“ von KID CLIO haben wir nun im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ ein tolles Angebot für Sie. Ersteigern Sie ein signiertes T-Shirt von Leslie Clio und das neue Album.

Lassen Sie sich diese Chance bei eBay nicht entgehen und holen Sie sich die tollen Fan-Souvenirs.

Hier geht’s zur Auktion: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

Über LESLIE CLIO

Mit internationalen Hits wie „I Couldn’t Care Less“, ausverkauften Tourneen und bald vier eigenen Alben steht Leslie Clio für poetisch souligen Pop und hat mit ihrer unverkennbaren Stimme in der deutschen Popwelt etwas ganz Eigenes geschaffen.

In diese Welt baut KID CLIO nun eine Brücke für die jüngeren Zuhörern zusammen mit dem Musiker Kurt Stolle aka DJ Flippy, mit dem sie ihr Album aufgenommen hat, zeigt sie dem heranwachsenden Publikum, wie vielfältig Kindermusik klingen kann, die sich frei über Genregrenzen hinweg bewegt. 

Am 17. September erschien die erste Singleauskopplung „Mama Oh Mama“, ein Liebeslied an all die unersetzlichen Mamas da draußen. Als zweite Single ist gerade zusammen mit dem Album „Meine Beste Freundin“ erschienen. Im Duett mit der Berliner Sängerin und Rapperin Amanda feiern die beiden die Diversität, die es in Freundschaften geben kann: „Wir beide sind unterschiedlich, doch die Zeit beweist: Wir beide sind unzertrennlich, viel besser zu zweit“, sagt KID CLIO. Ob Andersartigkeit in den Interessen, im Aussehen oder der Herkunft: „Unterschiedlich zu sein bedeutet, sich gut ergänzen zu können. Darauf basiert Freundschaft auch.“

Wie schön, dass sich Leslie Clio mit ihrem achtjährigen Ich KID CLIO verabredet hat, um es singen und tanzen zu lassen. Denn es macht extrem viel Spaß, mit ihr und „HIGHFIVE!“ Zeit zu verbringen, ihr zuzuhören und dann bestärkt und voller Lebenslust den eigenen Weg weiterzugehen.

Weitere Infos: www.leslieclio.com und www.facebook.com/LeslieClio

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH