Tolles Kofferset von NOWI ersteigern

Als König der Auswanderer ist Konny Reimann viel auf Achse. Klar, dass er für seine Reiseaktivitäten Koffer und Taschen benötigt, die ein Maximum an Komfort bieten und optisch gleichzeitig Eindruck hinterlassen.

So wie die der Marke NOWI aus dem Hause Karl Noss Lederwaren. Mit den Reisetaschen und -koffern des Traditionsunternehmens hat Konny Reimann die idealen Begleiter gefunden, wenn er zwischen seiner Wahlheimat Texas und Deutschland hin und her jettet. Folgerichtig ist er das Gesicht der neuen Werbekampagne.

Als internationaler Jetsetter und dank seiner unverfälschten, bodenständigen Art passt Konny Reimann hervorragend ins Markenkonzept der Karl Noss Lederwaren GmbH & Co. KG. Hinzu kommt, dass der charmante Hutträger aus Norddeutschland sich hierzulande hoher Bekanntheits- und Beliebtheitswerte erfreut, nachdem die Zuschauer ihn und seine Familie 2006 in der Doku-Soap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ bei ihrem Umzug in die USA begleiten durften.

„Konny Reimann pendelt extrem häufig zwischen seiner alten Heimat Deutschland und seinem neuen Wohnort in Texas hin und her. Und er ist einfach ungeheuer sympathisch“, so Eckhardt Noss von der Karl Noss Lederwaren GmbH & Co. KG. „Deshalb können wir uns keinen authentischeren Botschafter für die Koffer und Reisetaschen von NOWI vorstellen. Konny Reimann ist für uns ein echter Glücksfall und in jeder Hinsicht ein ‚perfect match‘.“

Auch Konny Reimann zeigt sich hocherfreut über die Kooperation. „Wer so viel auf Reisen ist wie ich, benötigt Koffer, die einfach funktional sind und dabei richtig was hermachen. Mit der Marke NOWI habe ich da nur die besten Erfahrungen gemacht. Außerdem ist die Auswahl riesig und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar. Ich stehe zu 100 Prozent hinter den Produkten von NOWI.“

Im Rahmen der eBay-Charity-Auktion zugunsten von „Ein Herz für Kinder“ haben wir nun einen tolles Angebot für Sie! Ersteigern Sie ein Kofferset von NOWI. Dazu gibt es ein von Konny Reimann signiertes Kofferband.

Lassen Sie sich diese Chance bei eBay nicht entgehen.

Machen Sie mit, hier geht’s zur Auktion: http://shop.ebay.de/merchant/ein.herz.fuer.kinder

Weitere Infos: www.nowi.de

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH