100.000 Euro von Günter Papenburg Unternehmensgruppe

1963 gründete Günter Papenburg sein erstes Unternehmen als Fuhrbetrieb. Heute ist seine Unternehmensgruppe ein Kompetenznetzwerk, das aus 34 Tochtergesellschaften und Betriebsteilen besteht – doch trotz der Riesen-Expansion behielt der Bauunternehmer ein großes Herz: Zu seinem 80. Geburtstag verzichtete er auf Geschenke, sammelte stattdessen Spenden für „Ein Herz für Kinder“ – und stockte auf insgesamt 100.000 Euro auf. 

Wir wünschen nachträglich alles Liebe, Gute und viel Gesundheit zum 80. Geburtstag – und sagen vielen, vielen Dank!

Foto: Hannelore und Günter Papenburg mit Tochter Angela (v.l.)
Copyright: Fabian Matzerath

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH