300.000 Euro von der Stiftung Kinderförderung von Playmobil

Zum wiederholten Mal dürfen wir uns über die großartige Unterstützung der Stiftung Kinderförderung von PLAYMOBIL freuen.

Mit der großzügigen Spende von 300.000 Euro an BILD hilft e.V. möchte die Stiftung Kinderförderung von PLAYMOBIL die Kinderhilfsprojekte des Vereins unterstützen und damit möglichst vielen Kindern Gutes zu tun.

Die Stiftung Kinderförderung von PLAYMOBIL wurde im Jahr 1995 von Horst Brandstätter, Inhaber der beliebten PLAYMOBIL-Figuren, ins Leben gerufen, um Kindern eine gesunde körperliche, geistige und seelische Entwicklung zu ermöglichen.

Ziel der Stiftung ist es, die Bildung und Erziehung von Kindern und Jugendlichen im vorschulischen, schulischen und außerschulischen Bereich zu unterstützen, die soziale und medizinische Betreuung von Kindern zu fördern und Ihnen eine Anleitung zu aktivem und kreativem Spielen zu geben, um ihre gesunde physische, psychische und seelische Entwicklung zu gewährleisten.

Wir sagen ganz herzlichen DANK!

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH