Direkt zum Inhalt wechseln
Großspender

100.000 Euro von der Daimler AG

Etwa jeder Dritte der knapp 300.000 Mitarbeiter der Daimler AG spendet die Cent-Beiträge seines Monatseinkommen für den guten Zweck – Daimler verdoppelt die Summe jeweils. So konnten weltweit schon hunderte gemeinnützige Projekte gefördert werden.  Als treuer Unterstützer spendete die Daimler AG in diesem Jahr 100.000 Euro für „Ein Herz für Kinder“. Wir sagen vielen Dank!

Etwa jeder Dritte der knapp 300.000 Mitarbeiter der Daimler AG spendet die Cent-Beiträge seines Monatseinkommen für den guten Zweck – Daimler verdoppelt die Summe jeweils. So konnten weltweit schon hunderte gemeinnützige Projekte gefördert werden. 

Als treuer Unterstützer spendete die Daimler AG in diesem Jahr 100.000 Euro für „Ein Herz für Kinder“.

Wir sagen vielen Dank!

Themen: Großspender