Deichmann spendet 100.000

„Ein Herz für Kinder“ widmete sich in diesem Jahr einem besonderen Projekt: Damit es weniger erschütternde Nachrichten von Badeunfällen mit Kindern in unseren Gewässern gibt, unterstützten wir fast 20 000 Kinder in Deutschland beim Schwimmen lernen!

Nach dem ersten BILD-Bericht über unsere Initiative, spendete die Deichmann-Stiftung sofort 100.000 Euro, um noch mehr Kindern das Schwimmen beizubringen und so viele Leben zu retten!

Heinrich Deichmann (58) zu BILD: „Wir finden die Aktion toll. Die Meldungen von ertrunkenen Kindern berühren mich und machen mich traurig. Deshalb wollen wir die Projekte unterstützen, um Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.“

Wir bedanken uns von Herzen für diese Spende, von der so viele Kinder in Deutschland profitieren dürfen!

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH