Wer sind die drei tollen Kinder-Moderatoren?

Sie waren die heimlichen Stars der Gala, moderierten die Spenden-Nachrichten und begeisterten so Millionen TV-Zuschauer: Luca (9), Maja (7) und Louis (10). Wer sind die drei Mini-Moderatoren?

❤ Luca kommt aus Köln, hat u. a. schon Werbung für Karstadt und C&A gemacht: Luca: „Thomas kenn ich schon aus ’nem Werbespot. Da musste ich Gummibärchen essen.“

❤ Die kleine Maja aus Berlin hatte bei „Ein Herz für Kinder“ ihre TV-Premiere. Ihre Zahnlücke brachte ganz Deutschland zum Lachen. Maja: „Mein Papa hat mir aus Versehen beim Spielen zu doll gegen die Zähne gehauen.“ In ihrer Freizeit tanzt sie Ballett.

❤ Der schlagfertige Louis aus Bremen war mit seinen frechen Sprüchen die Überraschung des Abends. Louis spielt am liebsten Fußball. Wenn er groß ist, will er Sportreporter werden. Dass er das kann, hat er am Samstag schon bewiesen.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH