Diese Kinder schenkten uns die schönsten Nachrichten

Wenn doch die großen Nachrichtensprecher auch immer so lustig wären …

Die kleinen Nachrichtensprecher Henry (11), Maja (8) und Börsenreporter Niklas (8) hatten beim Verlesen der Spendenneuigkeiten wieder die meisten Lacher der Gala. Die drei kommen aus Berlin, Niklas und Maja gehen in dieselbe Klasse einer zweisprachigen Schule.

❤ Maja steht auf Whitney Houston, „und Justin Bieber kann ich nicht leiden“.

❤ Henrys Lieblingsfächer sind Sport und Mathe. „Mathe ist zwar langweilig, aber einfach.“

❤ Niklas steht auf Gitarrenmusik: „Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Ukulele!“

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH