Babywalz: 250 000 Euro

Spenden-Aktion mit ganz  viel Herz: Das Babyausstattungs-Unternehmen baby-walz unterstützt „Ein Herz für Kinder“ mit der tollen Aktion „Das wünsche ich mir von Herzen…“.

Darüber hinaus gab’s weitere Aktionen, wie dem Verkauf eines Kuschelbären, einer Aktion zu Sankt Martin und dem Druck von individuellen Einkaufstaschen.

Im Rahmen der St. Martins-Aktion im November gingen zehn Prozent  der Erlöse durch den  Verkauf von Mode des Versandhauses Walz an „Ein Herz für Kinder“. Zusätzlich flossen fünf Euro pro verkauften Kuschelbär an die BILD-Hilfsorganisation.

Außerdem konnten Kinder ihren Wunschzettel malen, der dann auf Babywalz Einkaufstaschen gedruckt wurde. Der Erlös dieser individuellen Taschen kam ebenfalls „Ein Herz für Kinder“ zugute.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH