Direkt zum Inhalt wechseln
Großspender

Daimler: 1 000 000 Euro

05.12.2016
Dieter Zetsche, Vorstandschef von Daimler
Dieter Zetsche, Vorstandschef von Daimler

Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg überreichte ein besonderes Geschenk: 1 000 000 Euro von Daimler

Jede Spende zählt, wenn es darum geht, mit „Ein Herz für Kinder“ zu helfen. Bei der großen „Ein Herz für Kinder“-Gala in Berlin begrüßte Moderator Johannes B. Kerner auch Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg. Erst sehen wir nur den Pokal, dann den Weltmeister: Auftritt Nico Rosberg! Mit seiner Frau Vivian betritt der amtierende Formel-1-Weltmeister die Bühne. Am Revers ein „Ein Herz für Kinder“-Button. „Wir haben jetzt selbst eine Tochter, von daher ist es für mich von noch größerer Bedeutung, Kinder zu unterstützen“, so Rosberg. Und er hat ein besonderes Geschenk mit dabei: eine Million Euro von Daimler!