Direkt zum Inhalt wechseln
Großspender

GRK-Holding: 1 000 000 Euro

05.12.2016

Zum 9. Mal lud Immobilien-König Steffen Göpel zu den „GRK Golf-Charity-Masters“. Hier hat Helfen ganz viel Schwung!

Zum 9. Mal lud Immobilien-König Steffen Göpel zu den „GRK Golf-Charity-Masters“. Hier hat Helfen ganz viel Schwung! Über eine Million Euro erspielten und spendeten die VIPs für Kinderhilfsorganisationen (u.a. „Ein Herz für Kinder“). Der Erfolg wurde am Abend gefeiert – u.a. mit Schauspieler Jan Josef Liefers, „Silly”-Frontsängerin Anna Loos (45) und Ex-Box-Profi Axel Schulz (47). „Mehr geht nicht, oder?”, so Göpel glücklich. „Ich bin überwältigt und unglaublich dankbar. Wir haben erneut unter Beweis gestellt, was alles aus Leipzig heraus möglich ist, wenn die richtigen Menschen, starke Partner und große Herzen zusammen kommen.“ Seit der Charity-Premiere 2008 konnten schon insgesamt 6,95 Millionen Euro gesammelt werden. Bei der „Ein Herz für Kinder“ Gala in Berlin überreichte Steffen Göpel die Spende von insgesamt 1 Mio. Euro.