Mit Musik Kindern helfen

Musik die zu Herzen geht: Valeria (10) hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, um anderen Kindern, denen es nicht so gut geht zu helfen.

Das Mädchen aus Nürnberg gab gleich zwei Mal auf dem Christkindlesmarkt ein kleines Konzert, spielte mit ihrer Querflöte die schönsten Advents- und Weihnachtslieder. Das Beste: Alles, was die Menschen bei dem Konzert gespendet habt, gab Valeria an „Ein Herz für Kinder“ weiter.

Den Besuchern des traditionellen Weihnachtsmarktes haben die Konzerte der kleinen Musikerin offenbar richtig gut gefallen. Bei beiden Auftritten kam eine tolle Summe zusammen, sodass das Mädchen insgesamt 280 Euro an die BILD-Hilfsorganisation weiter.

Im Namen der Kinder: DANKE für dein Engagement, Valeria. DANKE, dass du uns hilfst, zu helfen.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH