„Ein Herz für Kinder“ in Wiesbaden geehrt

Wau, diese Gala war bello!

Zehn Jahre Vita-Assistenz-Hunde und die Promis – verzückt vom Hundeglück. ZDF-Moderatorin Dunja Hayali (36) knuddelt Golden Retriever Mr. Pommeroy (4 Monate): „Ich liebe Hunde. Ohne könnte ich nicht leben.“ Gut, dass ihre Freundin Mareike Arning (31) mit Dunjas Wauwau Emma (6 1/2) dicke ist.

Dunja: „Sonst würde unsere Beziehung nicht funktionieren. Ich kann mit niemandem zusammen sein, der Hunde nicht mag.“

Knapp 40 von Deutschlands schlausten Vierbeinern (zwei Jahre Ausbildung, einer kostet 25 000 Euro) schnüffelten sich durch das Kurhaus.

Groß geehrt wurde BILD hilft e. V. „Ein Herz für Kinder“. Die Organisation half, 7 Hunde auszubilden, die behinderte Kinder im Alltag unterstützen.

„Ein Herz für Kinder“-Chefin Martina Krüger: „Eine ganz besondere Auszeichnung!“

Vita-Chefin Tatjana Kreidler (42): „Soviel Engagement wie ‚Ein Herz für Kinder’ gezeigt hat – einfach beispielhaft. Danke!

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH