Absi ist gerettet

Heute feiert Abdulsalam seinen ersten Geburtstag!
Seine Eltern hatten größte Angst, dass ihr kleinster Sohn diesen Tag nicht erleben wird, denn Absi, wie in seine Familie nennt, drohte an Herzversagen zu sterben.
Es musste alles ganz schnell gehen: Absi wurde ins Herzzentrum Duisburg verlegt, „Ein Herz für Kinder“ sagte die finanzielle Übernahme der OP-Kosten zu. Am 27. Februar wurde der kleine Junge, der mit Trisomie 21 zur Welt kam, erfolgreich operiert.

Absi ist gerettet!

„Ohne die schnelle finanzielle Unterstützung von ‚Ein Herz für Kinder‘ wäre es für unseren Sohn tödlich ausgegangen“, so die Eltern überglücklich, die mit ihren Kindern aus Libyien nach Deutschland geflüchtet sind. Der Kleine muss aktuell noch regelmäßig gecheckt werden und braucht aufgrund des Down-Syndroms mehr Förderung, aber Absi lebt und macht Fortschritte.

Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft, Absi.



Ein Herz für Kinder

BILD hilft e.V. - "Ein Herz für Kinder"
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH