„Ein Herz für Kinder“ bezahlt Herz-OP

Aldwin ist schon 12 Jahre. Doch er weiß nicht, wie es ist, als gesunder und glücklicher Junge aufzuwachsen, denn er leidet seit der Geburt an einem schweren Herzfehler.

Schon nach wenigen Wochen bemerkten die Ärzte auf den Philippinen, dass etwas mit dem Herzen nicht stimmt. Sie hatten die Hoffnung, dass sich die Fehlbildung von selbst revidieren würde.

Allerdings erfüllte sich die Hoffnung der Ärzte nicht und Alwin bekam Medikamente, die seinen Zustand bis jetzt stabil gehalten haben. Dennoch musste sich der Junge bei jeder Aktivität stark einschränken. Bei der kleinsten Belastung wurde er schnell kurzatmig und müde.

Damit Aldwin genauso unbeschwert und ohne Einschränkungen leben kann, wie viele seiner Altersgenossen braucht er nun doch eine Operation am Herzen, die am Philippine Heart Center durchgeführt werden kann.

Allerdings ist der Eingriff mit hohen Kosten verbunden, die Aldwins Familie nicht aufbringen kann. Sie sind bettelarm und verdienen gerade soviel um den Lebensunterhalt bestreiten zu können.

„Ein Herz für Kinder“ ist für Aldwin da und bezahlt die OP, damit er endlich mit einem gesunden Herzen aufwachsen kann.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH