Endlich haben die Kids einen Spielplatz

Es ist geschafft! Nach unzähligen Jahren des Kämpfens um einen Spielplatz, nach Monaten des Wartens auf die Lieferung der Spielgeräte und nach mehreren Tagen der Montage ist es soweit: Der Spielplatz Ferdinand in Bad Liebenstein ist fertig !

Nach der Freigabe durch den TÜV stehen den Kindersn des Ortes nun ein Klettergarten, ein Spielhaus mit Rutsche und die Stehwippe zur Verfügung.

Zusammen mit der Stadt Bad Liebenstein, der Unterstützung von „Ein Herz für Kinder“ und vielen weiteren Sponsoren ist einen ganz individueller Spielplatz für die Stadt geschaffen worden.

Seitdem wird er täglich mit großer Freude von den Kindern erobert und ausprobiert. Die Initiative: „Mal sehen wer als Erster Mut beweist und die Hangelstrecke von der Plattform bis zum Spinnennetz schafft, oder wer sich lieber in der Hängematte schaukeln lässt. Ganz gespannt sind wir auch auf die Stehwippe und darauf wieviele Kinder gleichzeitig darauf wippen können. Wir hoffen das der Spielplatz bald ein beliebter Treffpunkt für alle Kinder von 1 – 12 Jahren wird.“

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH