Bibliothek für kleine Leseratten

An allen Ecken wird gespart, doch die Lehrer und Eltern der Grundschule in Gehrden lassen sich immer wieder etwas Besonderes einfallen, um den Alltag der kleinen Schülern zu bereichern.

Seit neuestem gibt es an der Grundschule für 150 wissbegierige Leseratten nun eine kleine Bibliothek, die durch die Unterstützung von „Ein Herz für Kinder“ eingerichtet werden konnte.

Vor der feierlichen Einweihung wurde der neue Leseraum geputzt und frisch gestrichen, dann die neuen Regale aufgebaut. Eltern spendeten gemütliche Sessel und ein Couch, sodass die Kids sich nun in heimeliger Atmosphäre in die fantasiereiche Bücherwelt entführen lassen können.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH