Direkt zum Inhalt wechseln
Die Krankheit war zu stark

Wir trauern um Vladislav (†3)

01.11.2016

Vlad (3) aus der Ukraine litt an aplastischer Anämie

Vergangenen Herbst wandten sich Juliia und Dima verzweifelt an „Ein Herz für Kinder“, um das Leben ihres kleinen Sohnes Vladislav zu retten. Der dreijährige Junge aus der Ukraine war an Knochenmark-Versagen (aplastischer Anämie) lebensbedrohlich erkrankt. Doch der Zustand von Vladislav war so schlecht, den Kleinen hat die Kraft verlassen. Noch bevor der lebensrettende Eingriff in Italien, eine Knochenmarktransplantation, vorgenommen werden konnte. Wir sind unendlich traurig und wünschen der Familie von Vladislav ganz viel Kraft und Zuversicht.   (Die für Vladislavs Behandlung eingegangenen Spenden werden für andere bedürftige und in Not geratene Kinder genutzt.)        
Themen: Behandlung Gesundheit Medizin Operation Therapie