Akute myeloische Leukämie

Blutkrebs! Vasylisa bekommt eine Knochenmarktransplantation!

29.05.2017
Vasylisa hat Leukämie.
Todkrank und trotzdem voller Lebensfreude! Vasylisa (1) stirbt ohne Transplantation.

Vasylisa (1) hat Blutkrebs, ohne Knochenmarktransplantation hat sie keine Chance.

Vasylisa lächelt, ihre blauen Augen strahlen voller Lebensfreude – doch das kleine Mädchen aus der Ukraine ist todkrank. Vasylisa (1) leidet an akuter myeloischer Leukämie. Blutkrebs!
vasylisa krankenhaus 1496050846
Vasylisa (1) in Kiew im Krankenhaus. Hier bekommt das Mädchen momentan eine Chemotherapie. Bitte helfen Sie!
Momentan bekommt Vasylisa ihre erste Chemotherapie in Kiew, um die bösartige Erkrankung zu verlangsamen. Aber um zu Überleben braucht das kleine Mädchen dringend eine Knochenmarktransplantation. Die gute Nachricht: Innerhalb kürzester Zeit haben die Eltern die rund 120 000 Euro zusammen sammeln können – auch „Ein Herz für Kinder“ hat den kommenden Eingriff unterstützt. Wir bedanken uns für die vielen Spenden, die auf unseren Aufruf zusammen gekommen sind. Die Eltern wären mit einem monatlichen Einkommen von 114 Euro niemals in der Lage gewesen, diese Kosten auch nur annähernd aufzubringen. Vasylisa hat noch eine achtjährige Schwester, das Geld reicht gerade, um den Lebensunterhalt zu sichern. Vasylisas Eltern werden sich nun mit ihrer Tochter auf den Weg nach Polen machen, wo sie bereits eine renommierte Klinik kontaktiert haben. Auch der passende Spender für die Transplantation ist gefunden. Vasylisas Eltern beten, dass sie ihre kleine Tochter nicht verlieren, bevor sie ihre ersten Schritte in die große Welt machen kann. Wir drücken alle Daumen und wünschen Vasylisa ganz viel Kraft und Gesundheit!!
vasylisa hase 1496051025
Vasylisa in einem Hasenkostüm. Das kleine Mädchen ist so tapfer trotz schwerster Krankheit.
           
Themen: Behandlung Chemotherapie Gesundheit Krebs Medizin Operation Therapie