Direkt zum Inhalt wechseln

Buddeln nach Herzenslust

29.01.2016

Die Kids der Kita St. Christophorus sind happy, denn endlich haben sie auch Dank der Hilfe von „Ein Herz für Kinder“ einen tollen Spielplatz.

Hier wird nach Herzenslust gebuddelt und gespielt. Die Kids der Kindertagesstätte St. Christophorus in Kettenkamp sind happy, denn endlich haben sie auch Dank der Unterstützung von „Ein Herz für Kinder“ einen tollen Spielplatz, der viele Möglichkeiten für Groß und Klein zur Beschäftigung bereit hält. Bis vor Kurzem sah das noch ganz anders aus. Die Kita hat deshalb beschlossen, dass Außengelände neu zu gestalten. Allerdings: Um den Kindern mehr Möglichkeiten zum Spielen zu geben, mussten auch neue Spielgeräte angeschafft werden, für die aber das Geld fehlte. Mit Unterstützung der BILD-Hilfsorganisation konnten nun doch eine große Sandkiste mit Sonnensegel sowie Rutschen aufgestellt werden. Inzwischen konnte der neue Sandspielbereich eingeweiht werden. Die Kita: „Unsere Kleinsten haben viel Spaß auf dem neu gestalteten Spielplatz.“
Themen: Kita