Buddeln nach Herzenslust

Hier wird nach Herzenslust gebuddelt und gespielt.

Die Kids der Kindertagesstätte St. Christophorus in Kettenkamp sind happy, denn endlich haben sie auch Dank der Unterstützung von „Ein Herz für Kinder“ einen tollen Spielplatz, der viele Möglichkeiten für Groß und Klein zur Beschäftigung bereit hält.

Bis vor Kurzem sah das noch ganz anders aus. Die Kita hat deshalb beschlossen, dass Außengelände neu zu gestalten.

Allerdings: Um den Kindern mehr Möglichkeiten zum Spielen zu geben, mussten auch neue Spielgeräte angeschafft werden, für die aber das Geld fehlte.

Mit Unterstützung der BILD-Hilfsorganisation konnten nun doch eine große Sandkiste mit Sonnensegel sowie Rutschen aufgestellt werden. Inzwischen konnte der neue Sandspielbereich eingeweiht werden.

Die Kita: „Unsere Kleinsten haben viel Spaß auf dem neu gestalteten Spielplatz.“

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH