Endlich ein neues Zuhause

Bullerbü hat endlich ein neues Zuhause!

Der Verein, der in Mecklenburg-Vorpommern bedürftige Kinder, Jugendliche und Familien unterstützt, konnte im November 2008 seine neuen, eigenen Räumlichkeiten in der Greifswalder Fleischervorstadt beziehen.

Lange Zeit war Bullerbü e.V. zusammen mit anderen Organisationen in viel zu kleinen Räumen untergebracht.

Mit Unterstützung von „Ein Herz für Kinder“ konnte dann endlich 2008 der große Traum wahr gemacht werden.

Der junge Verein hat nun einen Fortbildungsraum, einen Entspannungs- und Therapieraum, ein Atelier, eine Küche und ein Vereinsbüro.

Mit einer gemütlichen Feier wurde das neue Domizil eingeweiht.

Inzwischen konnten auch schon die ersten Gäste in den neuen Räumen begrüßt werden. Und auch das umfangreiche Programm mit vielfältigen Angeboten für das neue Jahr steht. Dazu gehören Fortbildungen für Erzieher und Tagespflegepersonen, Seminare, Elternabende, Kreativkurse, gemeinsame Koch-Aktionen. Ebenfalls wird jungen Müttern an bestimmten Tagen ein Erfahrungsaustausch angeboten, während die Kleinen spielen und erste Freundschaften schließen können.

 

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH