Ein kleines Herz hofft auf Rettung!

Der kleine Dowe (3) kam mit einem Loch im Herzen zur Welt. Ein Schock für die Eltern, die seitdem um das Leben ihres Sohnes bangen.

So sehr wünschten sie sich für ihren Sohn ein schönes, unbeschwertes Leben, doch davon ist Dowe weit entfernt. Er kann nicht mit anderen Kinder spielen, jede körperliche Anstrengung schwächt ihn und lässt ihn schwer Luft kriegen.

Eine Operation ist dringend erforderlich, doch der Familie fehlt das Geld, um den Eingriff bezahlen zu können. Das Geld das der Vater verdient, reicht gerade um den Lebensunterhalt für die Familie beschreiten zu können.

Rettung gibt es nun am Philippine Heart Center. Hier kann Dowe – auch dank der Unterstützung von „Ein Herz für Kinder“ operiert werden und bekommt so die Chance, normal leben und aufwachsen zu können.

„Ein Herz für Kinder“

BILD hilft e.V. „Ein Herz für Kinder“
Spendenkonto 067 67 67
Deutsche Bank Hamburg | BLZ 200 700 00
IBAN DE60 2007 0000 0067 6767 00 | BIC DEUTDEHH